nach fading track weg?

Hallo UM Gemeinde.
Nun zähle ich auch zu den UM glücklichen^^
Bin mit dem Programm super zufrieden, hab leider nur ein kleines Problem. Player A+B sind bestückt mit Titeln und per manuellem fade starte ich die Player. In unregelmäßigen Abständen kommt es allerdings vor, das nach dem fade der titel für 1-2 sec angespielt wird und dann abbricht und den Titel rauswirft? Das ist im laufenden Bertrieb sehr ungünstig!
Hat da jemand eine Erklärung?
mfg

Hallo icetoni,

erstmal herzlich willkommen hier bei uns :slight_smile:
Erklären kann ich das Verhalten nicht, so sollte es natürich nicht sein.
Kannst du bitte beobachten ob es immer an den gleichen Titeln liegt?

Danke

Danke.
Ja ich werde das mal beobachten.
Hab ja gestern das Update auf die 2.4 gemacht und heute abend eine VA, da werde ich ja sehen wann und ob es nochmal auftritt.
mfg
icetoni

Hallo,
nach dem Update auf 2.4 ist es nicht mehr aufgetreten.
Der Fall hat sich also erledigt.
Danke und frohe Ostern

Wohl nicht ganz, das Selbe hatte ich auch in der 2.4 Ständig wurden Titel nur 2 bis 4 Sekunden gespielt, dann rausgeworfen. Im Automatikmodus war das Selbe: nach 3 bis 4 Sekunden Titelwechsel… Irgendwann nach einigen herumgeklicke war der Spuk vorbei.