Nach Aktivierung von "Basic" startet das Programm nicht

Nachdem ich von der Freeversion zur Basicversion gewechselt habe, startet das Programm nicht mehr. Der Startbildschirm bleibt bei “Creating DualSoundPlayer” stehen. Die Freeversion funktionierte absolut fehlerfrei. Leider gibt es auch keine Möglichkeit, das Programm dauerhaft von der Festplatte zu entfernen, um es dann noch einmal sauber neu zu installieren. Zumindest wird jedesmal bei einer Neuinstallation erkannt, dass ich die Basicversion erworben habe. Ich hoffe, es gibt eine Lösung für das Problem, sonst wären meine knapp 100 € schlecht angelegt. Hoffnungsvolle Grüße von Luckyone

Hallo Luckyone,

Das Problem werden die Jungs vom Support sicher schnell lösen können, schreib denen bitte einen E-Mail, die antworten sehr schnell.

Tobi