Musik und Playlisten von externer Festplatte

Hallo Forums Kollegen,
ich nutze UM 5 ENTERTAIN Version 5.2.0 unter Windows 10.
Bisher hatte ich all meine Musikdateien und Playlisten auf der Festplatte des Laptop. Nun möchte ich eine externe Festplatte nschliessen und die Musik dort auslagern. Habe ich auch gemacht, habe unter Einstellungen/File Archiv/Speicherorte auch Speicherort des File Archivs auf neuen LW Buchstaben des externen Laufwerks eingetragen. Habe in Ultramixer im Archiv auch alle Musiktitel importiert…ABER in der Player Anzeige auf der Benutzeroberfläche von UM werden keine Titel der Playliste angezeigt. Konkret ist der Pfad in der Playliste immer noch der alte und wie kann ich den ändern?

Muss ich noch irgendwo etwas einstellen?

Wer kann mir weiterhelfen. DANKE

Michael

Hat sich erledigt. Ich habe meine Playlisten alle mit ListFix geändert und auf die neuen Pfade in der externen Festplatte verwiesen.

Alright :wink: VG Thomas