Mixer/ Controller für Ultra Mixer gesucht

Hallo,ich habe ein Problem mit meiner DJ Anlage und hoffe hier einen tollen Tipp zu erhalten:meine DJ Anlage besteht aus folgenden Geräten:2x JBL PRX 615 Aktiv Lautsprecher,1x IMG Stage 262 DJ Doppel CD Player,1x Laptop und ein Behringer VMX 1000 Mischpult, dieses soll aber weichen weil,ich möchte als Beispiel über den zukünftiger Mischer über die Kanäle 1+2 die CD`s reinmischen und über die Kanäle 3+4 vom Laptop die Titel einspielen können. Ich arbeite mit dem DJ Programm Ultra Mixer. Ich möchte aber nichts groß aufgeblähtes haben; keine Jog wheels usw.; ein 5-Kanal Mischer ähnlich dem Behringer NOX 1010. Er soll in ein 19" Rack passen und hinten Anschlüsse für die Aktiv Boxen haben.Mir wurde alles mögliche Angebote (Numark N 4 , Denon MC 6000, American Audio D4i, DAP Controller), aber entweder passen die nicht in ein 19" Rack oder haben zuviel “Spielkram” dabei oder sind nicht kompatibel mit dem Ultra Mixer.Hat jemand einen Tipp für mich??

Mach es so wie ich: Externe Soundkarte (Native Instruments Komplete Audio 6 USB-Midi-Interface). Einen einfachen Mixer (z.B. Mackie 1402 VLZ4) und fertig ist die Laube.