MEP 7000 und Ultramixer?

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob und wie man den UM mit dem Pioneer MEP 7000 ansteuern kann? Ist da was vorhanden oder in Planung?

LG

Alfons

Nein im moment ist das noch nicht möglich.

In meiner Anleitung des MEP 7000 sind diverse MIDI-Codes erläutert. Leider bin ich kein Programmierer, ich würde allerdings gern beitragen, den UM zu verbessern. Hilft euch das weiter? Wem kann ich die Codes schicken, wer kann damit was anfangen?

LG

Alfons

Schicke mir mal die Midis und wir schauen ob da was zu machen ist.

mailto:webmaster@dj-delux.de

So, endlich komm ich wieder dazu, mich mit dem UM zu spielen…

Hier:
pioneer.de/de/support/manual … index.html
findet man die Anleitung für den MEP-7000, auf Seite 57 im deutschen Teil ist die Liste mit den MIDI-Befehlen.

Leider bin ich zu doof, das selber einzugeben… Ich finde keine Möglichkeit, ein neues Gerät anzulegen… Kann jemand helfen?

LG

Alfons

I also would appriciate the mep 7000 support. Is this controller going to be supported in the near future? I hope so. together with my DJM 5000 in my opinion would be the perfect setup for Ultramixer. If in the begining there would only be support for play, stop and fade it would be very helpfull to me. Kind regards Jos