mehrere Titel in Playlist verschieben bei UM5?

Hallo allerseits,

nachdem ich nun endlich mein System ans Laufen gebracht habe (UM5 + MC6000 MK2) hatte ich es gestern das erste mal im Aktiven Einsatz.

Alles lief soweit ganz gut bis auf eine Funktion, die nicht mehr wie in den Vorgängerversionen funktioniert:

Ich arbeite mit der Waitlist in der bei mir oft viele Titel drin sind (Wünsche, Eigene Ideen und natürlich das aktuelle Programm was gerade gespielt wird.
In den Vorgängerversionen konnte ich in der Waitlist immer mal suchen und z.B. mehrere Titel per “gehaltener Strg Taste” Markieren, und dann mit gehaltener “Maustaste links” im Block verschieben - z.B. nach Oben wo ich die Titel gerade benötige.

In der UM 5.0.3 Version kann auch ebenfalls so markieren, aber wenn ich dann mit der gehaltenen linken Maustaste diese ausgewählten Titel verschieben will in der Waitlist, dann wird immer nur der Titel verschoben der als letztes Ausgewählt wurde.

Dies war für mich dadurch ein sehr anstrengendes Arbeiten, da ich nicht schnell der Stimmung entsprechend Titel zusammen sortieren konnte wie ich es gewohnt war und benötigte.

Am Rechner oder Windows kann es nicht liegen, bei dem Parallel noch Installierten UM 3.2 funktioniert das einwandfrei!

Bitte diesen Bug schnellstens beheben - oder mir sagen welche Tastenkombination jetzt dafür gilt.

Vielen lieben Dank von mir :slight_smile:

Hallo,

wir können deinen Bericht nicht nachvollziehen, in UM 5.0.3 funktioniert das prima. Waitlist an, zwei Titel selektieren und verschieben - funktioniert.

Tobi