Hallo Zusammen,
bin nun stolzer Besitzer von UM Basic 2.2.X folgende Fragen habe ich:
-
Ist das Problem mit dem Filearchiv mit der neuen Version nun gelöst? Hab die selben Probleme wie bereits hier öfters beschrieben. Versuche MP3 von ca. 15000 in den UM rüber zuspielen. Jedoch fehlen einige MP3. Dieses Problem hab ich Dur die Suchfunktion festgestellt. Auf meiner Netzwerkfestplatte sind sie vorhanden jedoch nicht im UM. Wobei im UM der Ordner vorhanden ist. Nehme ich nun eine Konsistenz Prüfung vor so verschwindet der Ordner wieder. (Betriebssystem Windows Vista, Neztwerkplatte SmartStor NS4300N)
-
Ist es eigentlich möglich die Version UM Basic upzugraden auf UM Professional? Wenn ja wie ist der Preis?
Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
VG
Chrisfly007
Hallo chris,
[quote=“chrisfly007”:7d7d6]
bin nun stolzer Besitzer von UM Basic 2.2.X folgende Fragen habe ich:
[/quote:7d7d6]
Das freut uns natürlich 
- Ist das Problem mit dem Filearchiv mit der neuen Version nun gelöst? Hab die selben Probleme wie bereits hier öfters beschrieben. Versuche MP3 von ca. 15000 in den UM rüber zuspielen. Jedoch fehlen einige MP3. Dieses Problem hab ich Dur die Suchfunktion festgestellt. Auf meiner Netzwerkfestplatte sind sie vorhanden jedoch nicht im UM. Wobei im UM der Ordner vorhanden ist. Nehme ich nun eine Konsistenz Prüfung vor so verschwindet der Ordner wieder. (Betriebssystem Windows Vista, Neztwerkplatte SmartStor NS4300N)
Das Problem habe ich so geschildert noch nicht hier gelesen. Wenn sie die Dateien “per Hand” hinzufügen werden diese korrekt hinzugefügt? Hast du schon ein bestimmtes Muster bei den Dateien z.B. im Namen erkennen können?
2) Ist es eigentlich möglich die Version UM Basic upzugraden auf UM Professional? Wenn ja wie ist der Preis?
Auf jeden Fall
Wenn du an an den support schreibst, dann bekommst du einen Updategutschein mit dem du die Pro-Lizenz zu einem günstigeren Preis ( 179€-79€ + 20€ Bearbeitunsggebühr = 120€) erwerben kannst.
Viele Grüße
Sl@jaR