Mehr Playlisten in einem Rutsch

Ich verwende zur Zeit den UltraMixer-3.0.2.3-win. :smiley:
Seit UltraMixer-3.0.4-win und auch in der UltraMixer-4.0.0-beta4-win ist es leider nicht mehr möglich mehrere Playlisten in einem Rutsch in eine selbst erstellte Gruppe des File-Archives zu laden. :frowning:
Dies tat ich sonst über die Tastenkombination „stgr +a“ beim Hinzufügen von Playlisten in eine selbst erstellte Gruppe des File-Archives.
Hat sich da was geändert?
Oder bin ich nur zu blöd das nicht mehr auf die Reihe zu bekommen? :frowning:

Hallo an den Support,
in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen, erlaube ich mir mein Anliegen hier noch mal zu zitieren:

[quote=“archivar”:18421]
Ich verwende zur Zeit den UltraMixer-3.0.2.3-win. :smiley:
Seit UltraMixer-3.0.4-win und auch in der UltraMixer-4.0.0-beta4-win ist es leider nicht mehr möglich mehrere Playlisten in einem Rutsch in eine selbst erstellte Gruppe des File-Archives zu laden. :frowning:
Dies tat ich sonst über die Tastenkombination „stgr +a“ beim Hinzufügen von Playlisten in eine selbst erstellte Gruppe des File-Archives.
Hat sich da was geändert?
Oder bin ich nur zu blöd das nicht mehr auf die Reihe zu bekommen? :frowning:
[/quote:18421]
Im übrigen ist mir aufgefallen, dass beim hoch laden von Playlisten seit der 3.0.3 ein anderes Fenster geöffnet wird als das bisher in der 3.0.2.3 der Fall war, in welchen es nun nicht mehr möglich ist mehre Playlisten zu markieren um diese komplett hoch laden zu können. :open_mouth:
Wäre schön wenn es noch ein Relais für 3.1 gibt mit entsprechenden Änderungen, zumal das in der 3.0.2.3 kein Problem war.

Kannst du bitte noch mal ganz konkret erklären, was du genau tust? Wo machst du strg+a ???

in der FileArchive-Tabellen sowie in allen Playlisten funktioniert das prima. Ich vermute aber, du meinst was anderes.

[quote=“tobi”:9c0e5]
Kannst du bitte noch mal ganz konkret erklären, was du genau tust? Wo machst du strg+a ???
[/quote:9c0e5]
Hallo tobi,
nach einem ausführlichen netten Telefonat mit Dir, hoffe ich das ganz konkret erklärt zu haben und freue mich schon auf diesbezügliche Änderungen in der v. 3.1. :smiley:

[quote=“archivar”:95923]
nach einem ausführlichen netten Telefonat mit Dir, hoffe ich das ganz konkret erklärt zu haben und freue mich schon auf diesbezügliche Änderungen in der v. 3.1. :smiley:
[/quote:95923]
d.h. man kann statt nur einer Datei viele Dateien oder auch ein Verzeichnis auswählen und aus allen Unterverzeichnissen mit importieren lassen?

Hallo archivar und Eindringling,

ich hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachten?

Durch den Einsatz von neuen Dateiauswahldialogen ab UM 3.0.3 verschwand versehentlich die Möglichkeit, mehrere Dateien (in diesem Fall Playlisten) auswählen zu können. Diese Funktion holen wir in der kommenden Version 3.1.1 wieder zurück! Die Möglichkeit, ganze Verzeichnisse, die Playlisten enthalten zu importieren, wird dabei auch möglich sein.

Viele Grüße,
Tobi