Mehr Playlisten in einem Rutsch /Talk-Taste im UltraMixer-4

Ich verwende zur Zeit den UltraMixer-3.0.2.3-win. :smiley:
Teste aber gelegentlich auch andere Versionen.
Seit UltraMixer-3.0.4-win und auch in der UltraMixer-4.0.0-beta4-win ist es leider nicht mehr möglich mehrere Playlisten in einem Rutsch in eine selbst erstellte Gruppe des File-Archives zu laden. :frowning:
Dies tat ich sonst über die Tastenkombination „stgr +a“ beim Hinzufügen von Playlisten in eine selbst erstellte Gruppe des File-Archives.
Hat sich da was geändert?
Wäre schön wenn man wieder mehrere Playlisten in einem Rutsch in eine selbst erstellte Gruppe des File-Archives laden könnte!!! :smiley:
Oder bin ich nur zu blöd das nicht mehr auf die Reihe zu bekommen? :frowning:
Unter anderem lässt sich die „Talk-Taste“ im UltraMixer-4.0.0-beta4-win nicht mehr mit der linken Maustaste ein- oder ausschalten. :frowning:
Warum geht das seit neuesten nun mit der rechten Maustaste? :open_mouth:
Wäre schön wenn es noch ein Relais für 3.1 gibt mit entsprechenden Änderungen, zumal das alles schon in der 3.0.2.3 kein Problem war. :smiley:

Hallo Archivar,

  1. wurde schon in einem anderen Thread beantwort (kurz: ja, geht ab 3.1.1 wieder)

  2. Die Talkfunktion wurde ab UM 4.0 geändert, und zwar liegt die AN/AUS-Funktion nun auf der rechten Maustaste, und die KURZZEITIG-AN-AUS auf der linken Maustaste. D.h. mit der linken Maustaste bleibt das Mikrofon nur so lange an, wie man die linke Maustaste gedrückt hält. Das ist für kurz ansagen kurz, bei längeren Ansagen einfach mit der rechte Maustaste den TALK aktivieren.

Viele Grüße,
Tobi