M3U Listen fehlerhaft eingelesen

Hallo,
mein UM 3.1 liest M3U fehlerhaft ein. Nicht alle Titel. Erkenne keinen Grund.
Der Pfad wird nicht korrekt dargestellt (kryp Zeichen)
M3U erstellt mit Mediamonkey.
Zeigt ein rotes “!”, im Vorhörmodus wird der Titel angezeigt, kann aber nicht abgespielt werden. Und nun?

Gruß Matthiashttp://www.ultramixer.de/forum/ … 176b63c2b#

Hallo Matthias,

was Du beschreibst deutet darauf hin das entweder die .m3u Datei fehlerhaft ist oder aber die Titel fehlen.
Das rote Ausrufungszeichen zeigt Titel an, die nicht mehr am angegebenen Ort gefunden werden können, weil sie z.B. verschoben wurden.
Am Besten Du schickst eine solche Datei, mit einem kleinen Kommentar dazu, an unseren Support, wo man sie sich einmal genauer anschauen kann.

Hallo,
danke für die Antwort. Das mit der verschobenen Datei war zunächst auch meine Vermutung. Ich habe aber zum Test eine m3U mit nur einen Titel erstellt, diesen nicht verschoben und keinerlei Veränderungen (Bewertung,Tags usw.) vorgenommen.

Ich habe aber mehrere M3U bei denen in der Regel 5-6 von teilweise über 90 Titel nicht erkannt werden, obwohl der Abspielmodus diese mir anzeigt, (Dateiname) aber nicht abspielt. Der Media Monkey erkennt aber die M3U fehlerfrei.
Woher hat der A-Modus den Tag? Allerdings verfälscht er den Dateiname mit kryptischen Zeichen. Schwerpunkt der Nichterkennung sind Umlaute, aber nicht immer!

Ich schicke die Datei und einen Sreenshot an den Support.

Gruß Matthias