Lösung für Linux Problem gefunden?

Hallo zusammen,

ist mitlerweile bekannt woran es liegt das bei Ultramixer 2.4.3 (auch bei .7) unter Linux die CPU Auslastung so extrem ist?

Mein Linux (Mint 13) basiert auf Ubuntu 12.04

Habe sowohl

  • “java version “1.6.0_24” OpenJDK Runtime Environment” als auch
  • “java version “1.7.0_05” Java™ SE Runtime Environment (build 1.7.0_05-b05) Java HotSpot™ Client VM (build 23.1-b03, mixed mode)”

probiert. leider kein unterschied.

Wenn eine Lösung bekannt ist bitte posten.

Gruß Marco

Leider nicht, auf unseren Testsystemen läuft UM unter Linux wie geschnitten Brot. Was sagen die anderen Linux-User hier?

ein installiertes Java ist übrigens nicht nötig für UltraMixer ab Version 2.4.7

Hallo, ich habe leider das selbe Problem mit UM 2.4.7 unter Ubuntu 10.04. Die CPU-Last ist so hoch das der Laptop heiß wird und sich dann abschaltet.

Ich habe es auch noch nicht hin bekommen das der UM 2.4.7. keine zusätzliche Java Installation brach (kann die Dateien in den Pfaden nicht finden). Ich kann mit im nur mit einem Trick arbeiten. Vielleicht ist es ja mal möglich eine Anleitung dazu zu schreiben.