Hallo, wo kann ich die Einstellungen vom UM 3 finden, um Sie zu löschen, damit ich nochmal vom Null starten kann? Gruß Wolle
Hallo, habe noch weitere Fehler gefunden.
Pioneer DJM 5000, Denon HC 4500, Asio 2.1, Windows7 32bit und 64bit, auf beiden PCs das gleiche Problem.
Von Vinyl auf CD umstellen funktioniert immernoch nicht. Stringt immer wieder auf Vinyl zurück.
Pegel /Levels Masterausgang: Asio 1/2 übersteuert, Asio 3/4 keine Anzeige Level, Asio 5/6 jetzt auch keine Anzeige mehr.
Wenn ich PLayer 1 & 2 beide auf Asio 1/2 stelle, dann ist das Ausgangssignal beim Master Level O.K. ansonsten hört man das es übersteuert ist. Jetzt haben wir schon Beta3, die Vollversion bezahlt und es funktioniert immernoch nicht ordendlich. Muss ich jetzt wieder mit dem UM2 arbeiten. Gruß Wolle
Hallo,
hab mal Deine einstellungen nachvollzogen. Hier funktioniert das ganze ohne übersteuerung auch das umstellen von Vinyl auf cd mode macht keine probleme.
Kann also meiner meinung nach nur an Deinen Asio Treibern liegen denn die konnte ich hier nicht testen.
Gruss Stefan
Hallo, wenn du den Asio Treiber nicht Testen konntest, dann hat du auch keines der zwei Geräte angeschlossen. Weil damit tritt das Problem ja erst auf. Gruß Wolle
Hallo DJ Wolle,
Stefan meinte DEINE ASIO-Treiber
-
Also die von dir beschriebenen Audio-Probleme mit dem Denon hat uns bisher keiner gemeldet und auch auf unseren Testsystemen funktioniert alles super. Eventuell sind deine Audio-Einstellungen nicht ganz optimal? Welche Latenz hast du eingestellt? Kannst du mal einen Screenshot deiner Einstellungen posten?
-
Das Midi-Problem Vinyl/CD-Mode sollte mit beta3 behoben sein. Bitte poste mal eine genaue Reproduktionsanleitung.
Hallo, habe jetzt den PC komplett neu gemacht. Formatiert und so.
Alles Aufgespielt. Win7 32bit, Pioneer DJM 5000 Teiber für dreimal USB ASIO 1/2, 3/4, 5/6. und den Denon HC 4500 Firmware 1.006 angeschlossen.
So und nun sind alles Fehler immernoch da.
Das liegt sicherlich an meinen Einstellungen oder?
Jogweel umschaltung: Aus, Pitch und über Mixingeinstellungen umschaltbar zwischen Vinyl und CD geht nicht.
Kann mit dem Jogweel: Aus, Pitch und Vinyl mehr nicht.
Fehler nicht behoben.
Ausgang Level Master: 1/2 vorhanden übersteuert.
3/4 und 5/6 keine Anzeige im Levels und hörbar auch übersteuert.
Wenn Player 1 und 2 beide Auf 1/2 stehen ist die Levelanzeige normal und nicht Übersteuert.
Was war denn mit dem plözlichen Ende der Musikstücke und dem Automatischen wiederbeginn desselben Stückes?
So und nun zu deinen Fragen
1:) Was meinst du mit Screenshot und wie mache ich das?
2:) Was ist eine Reproduktionsanleitung?
Ach und nochwas:
Meine gespeicherten Samples kann ich auch nicht mehr laden, obwohl ich nichts verschoben habe.
Hallo Wolle,
-
Dein Audio-Problem versteh ich nicht ganz, bitte wende dich telefonisch an unseren Support, die gehen das Problem detailliert mit dir durch.
-
Ein Screenshot ist ein Bild deines Bildschirminhalts, den du z.B. mit der “Print” oder “Drucken”-Taste erzeugen und in eine E-Mail kopieren (Strg+V) kannst.
-
Eine Reproduktionsanleitung beschreibt, wie man einen Fehler reproduzieren, d.h. Schritt-für-Schritt verursachen kann.
-
Die Umschaltung Vinyl/CD-Modus geht über das Einstellungsmenü.
Viele Grüße,
Tobi