Loop Option

Könnte man unter Einstellungen den Soundplayer um folgende Funktion erweitern .
1.Loop beim Laden eines Titels automatisch starten (auch in der 4er Version :smiley: )

Hallo Schlagerfoxer,
wo holst du denn den 1. Loops beim Laden eines Titels her. Die werden doch nicht abgespeichert, oder? :open_mouth:

Was wäre aber eine schöne Funktion:
Loops wie CUE-Points speichern zu können!!! :smiley:

Gruß Matthias

Hallo Matthe,
Ja im UM kannst du Loops abspeichern.Loop setzen ,in die Wavekurve mit dem Mauszeiger gehen rechter Mausklick und speichern.
Meine Vorstellung ist Loop speichern (gibt es im UM)
Auto blenden (gibt es UM )
Loop startet (gibt es noch nicht)
synch des Titel mit dem reinkommenden Loop (gibt es im UM)
Loop wird automatisch nach dem blenden rausgenommen (Loop Wiederholung einstellbar)(gibt es noch nicht im UM)

Ich finde das Revolutionär :smiley: müßte mal mit meinem Patenanwalt reden :laughing:

UM kann ja die besten Ideen mit einer kostenloser Version 5er belohnen.

Kurze Anmerkung habe gerade herausgefunden das der Loop geladen wird wen der Cuepunkt an die selbe Stelle gesetzt wird " also durch die Hintertür " etwas umständlich aber es geht .

Hallo Schlagerfoxer,
das ist ja sensationel, habs grand ausprobiert mit dem Loops speichern, echt spitze!!! :smiley:
Da habe ich mir jedesmal den Loop neu gesucht, wie blöd war ich da. Manchmal hilft eben doch einfach mal das Handbuch zu lesen! :blush:

Deine anderen Wünsche zum Thema Loops und Visualisierung finde ich auch 100%ig revolutionär.

Bitte, bitte liebes UM-Team setzt doch unsere Wünsche bald um!!! :smiley: :smiley: :smiley:
Ich verzichte auch gern auf die kostenlose UM-Version (hab sie ja nun auch schon gekauft) aber ich bezahle gern etwas für eine geile Software, ganz besonders, wenn so schnell auf viele Kundenwünsche reagiert wird.
Macht einfach weiter so… :exclamation: :exclamation: :exclamation:

IST DAS GEIL!!! :laughing:

Speichere schon den ganzen Abend (Morgen) meine “alten” Loops ab.
Es ist einfach Sensationell… :mrgreen:

Danke, danke, danke an Schlagerfoxer für den Tip und UM-Team für das Einbauen des Selben…
Nächtlichen Gruß
Matthe

Kurze Anmerkung habe gerade herausgefunden das der Loop geladen wird wen der Cuepunkt an die selbe Stelle gesetzt wird " also durch die Hintertür " etwas umständlich aber es geht .
Matti ich hoffe du siehst das noch schnell genug sonst mußt du nach mal ran .Das Gute bei AutoDj startet der Loop auch gleich.

Danke für den Tip.
So ähnlich habe ich mir das auch schon überlegt, aber noch nicht ausprobiert. Werde ich mal machen…
Danke.