-
Die Live-Suche ist (aufgrund von inkompatiblen Situationen mit der Mehrspaltensortierung oder globalen Shortcuts) derzeit nicht aktiviert, wir arbeiten aber bereits an einer Lösung, diese wieder freizuschalten.
-
SampleDecks hat die Funktion “globale Hot Keys”, mit der die Tastaturkürzel auch funktionieren, wenn SampleDecks nicht im Vordergrund aktiv ist. Diese Funktion musst du in den SampleDecks-Einstellungen aktivieren. Übrigens gibt es bereits SampleDecks 2, was viele neue Funktionen bietet.
-
Warum dauert bei dir das Laden von Titeln so lange? Kannst du bitte beschrieben, wie genau du das machst? Normalerweile wird in neue Titel in einem Bruchteil einer Sekunden im Player geladen. Oder meinst du die Bedienung? Du kannst einen Titel einfach mit der Maus direkt in einer Player ziehen, um ihn sofort zu laden. Das geht ganz wunderbar.
-
Hängen sollte UltraMixer generell nicht. Kannst du bitte genauer beschreiben, wann UltraMixer bei dir hängt? Hast du das InfoPanel ausgeschalten? Das wäre wichtig.
-
Weiterhin solltest du prüfen, ob du die aktuelle Version einsetzt (3.0.3 RC1) und die “flache Ansicht” bzw. “rekursive Ansicht” im FileArchiv aus hast. Diese Funktion ist grundsätzlich super, da sie einen Ordner samt seiner Unterordner anzeigt, ist aber zum Teil rechenintensiv, wenn du die oberste Gruppe anwählst und ULtraMixer 60.000 Files auf einmal anzeigen soll
Ich würde mich freuen, wenn wir die Probleme auf deinem Rechner in den Grifff bekommen, da ich überzeugt davon bin, dass UltraMixer 3 ein sehr professionelles DJ-Tool ist, dass die guten Konzepte von BPM beinhaltet und in die moderne Zeit übertragt und erweitert (Z.B. BeatMatching, Waveforms, Midi, …) UltraMixer wird von sehr vielen mobilen DJs eingesetzt, die jedes Wochenende oder täglich auf UltraMixer vertrauen und damit ihren Lebensunterhalt verdienen. In den letzten Monaten sind darunter natürlich sehr viele alte BPM-User, die auf UltraMixer umsteigen. Wir werden auch dich noch glücklich machen
Viele Grüße,
Tobi