[Linux]Musikdatei xyz.mp3 konnte nicht geladen werden

Diese Fehlermeldung bekomme ich sobald ich etwas abspielen möchte:

OS: Ubuntu 8.10
UM: 2.3.4
Java: Version 6

auch ein Programm start mit Adminrechten hat nicht geholfen!
Programm und Musik liegen unter /home/…

bin kein Linux-guru… evtl ist es auch ein ganz einfach Problem, wäre trotzdem schön das Programm mal testen zu können (Problem tritt im Demo modus auf) um evtl später zu kaufen.

Das Problem ist bekannt, da die OSS Unterstützung in den letzten Linux-Updates sehr stiefmütterlich behandelt worden ist. Deswegen haben wir für die kommende Version 2.3.6 den ALSA Support hinzugefügt.

Viele Grüße
Sl@jaR

Das bedeutet also ich muss warten bis die nächste Version raus ist?
werde ich benachrichtigt, wenn ich mich angemeldet habe?

ganz ehrlich, die Version sollte in den nächsten Tagen rauskommen, wenn nichts dazwischen kommt.
Benachrichtigt wirst du nur, wenn du den Newsletter angemeldet hast.

Viele Grüße
Sl@jaR