Lieder vor dem abspielen anhören, geht das?

Hallo liebe mitstreiter,

ich habe vor kurzem den Ultramixer 3 erworben und bereits instaliert.
Da ich nicht der größer PC/EDV Experte bin wollte ich Euch fragen:

Weisst jemanden ob es ein “Button / Funktion oder Einstellung” gibt wo ich die Lieder die als nächstes aufgelegt werden sollen vorher nur im Köpfhörer anhören kann, ohne das sie gleichzeitig über die Lautsprecher zu hören sind?

Vielen Dank im Voraus für Euer Unterstützung
Grüße
Manuel / DJ-MANU

Hallo Manuel,

herzlich willkommen bei UltraMixer!

Ja, du kannst jeden Titel über den Kopfhörer vorhören. Dazu gibt es den Vorhörplayer, den du in jeder Liste (Playlist, Waitlist, Wishlist) als extra Spalte “PP” (Preview Player) über das kleine grüne Dreieck aufrufen kannst. Alternativ kannst du auch die Leertaste auf einem ausgewählten Titel drücken.

Viele Grüße,

Hi Tobi,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich werde es testen…

VG
Manuel

Hallo Tobi,

vielen Dank für Dein IP, aber leider funk. es nicht.-( …oder habe ich etwas übersehen?

ich möchte schon die lieder vorhören wärend eine andere gespielt wird. Ohne, dass beide titel gleichzeitig über die Boxen zu hören sind.

für ein Antwort wäre ich Dir sehr dankbar.

Gruß
Manuel

Hast du für den Vorhörplayer (Previewplayer) schon die korrekte Soundkarte eingestellt?

Hast du schon mal ins Handbuch geschaut, da wird das alles ausführlich beschrieben.

Hi Tobi,

vielen Dank für Deine E-Mail.

  • Ich habe kein Handbuch dazu (habe ich nicht bekommen) Gibt es irgendwo einen (PDF) zum herunter laden?

  • Soundkarte Einstellung - Ich kenne mich sehr schlecht mit pc aus.

Gruß
Manuel

Ja unter ultramixer.de unter Download

das Handbuch gibt es hier: ultramixer.com/community.html

Aber auch im Download-Bereich unter “Sonstige Downloads” :wink: