LED ID für Mapping Denon MC 6000 MK2

Hallo,
Ich möchte das ein Button, der in den Empfangsbefehlen des MK2 als “Deck Assign (FX1)” deklariert ist, beim Start von UM dauerhaft an ist oder zumindest
nach dem ersten betätigen an bleibt.
Den Midi out Befehl habe ich herausgefunden, mir fehlt aber die LED ID für die Zuordnung des Buttons. Die gibt es im Midi Mapper nicht.
Kann man sich da selber was basteln und wenn ja wie?

Die LED-IDs gibts immer nur für Buttons, die es auch in UltraMixer gibt. Einen “Deck Assign (FX1)” Button gibts da aber nicht.

Frage: Was soll beim Drücken des “Deck Assign (FX1)”-Buttons auf dem Denon MK2 denn im UltraMixer passieren?

Viele Grüße & Happy Mixing,
Tobi

Es soll ein markierter Titel aus der Playlist des jeweiligen Players gelöscht werden.
Das funktioniert auch per Midi out Befehl, hätte nur gerne noch die Beleuchtung dazu :confused:

d.h. du drückst drauf, und der Titel soll entfernt werden?

Ok, und wann soll dazu die Lampe an und wann wieder ausgehen?

Vg,
Tobi

Das funktioniert ja, hab ich hinbekommen.

Tja, mir würde es schon reichen wenn sie z.B. nach dem ersten betätigen angeht und an bleibt, eigentlich als Zeichen dafür das die Taste belegt ist.