Lauftext und Wunschliste

1.) Könnte man nicht eine Laufschrift (Titel und Interpret) in grossen Lettern über den Bildschim laufen lassen wenn ein Song gespielt wird (stört nicht, habe es schon einmal woanders gesehen)
oder

2.) einen Screensaver einrichten.
D.h. wenn Ularamixer spielt, wird in einer Datei immer die Interpret/Titel - Information des gerade laufenden Songs abgelegt. Diese Textzeile verwendet nun der Screensaver und und zeigt sie als Laufschrift an.

3.) Während einer Veranstaltung werden oft Wünsche geäussert, könnte man da nicht eine Wunschliste anhängen, die dann bei Bedarf in das laufende Programm teilweise oder ganz übernommen werden könnte. Das würde heissen, dass ich mir nur die Musikteile aus der Wunschliste heraussuche die zu meinem Programm passen, gespielte Songs sollten dann automatisch gelöscht werden. Der Einsatz der Wunschliste, darf aber das bisherige Musikprogramm nicht löschen oder durcheinander bringen.

Hallo hoherbie,

vielen Dank für deine Featurewünsche. Leider ist das Featurefreaze schon vor einiger Zeit für die nächste Version gewesen. Wir werden aber sicherlich zu gegbener Zeit auf deine Vorschläge zurückkommen.

Viele Grüsse
Sl@jaR

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Freue mich, dass man sich darüber
Gedanken macht.

Grüsse
hoherbie