Kurzes Stocken bei Pitch Änderung!

Habe noch eine Feststellung gemacht.

Wenn ich einen Titel im Player geladen habe und änder dann während der Wiedergabe den Pitch bekomme ich jedesmal wieder wenn der Pitch über +1,0 geht einen ganz kurzen Stocker im Lied. Das passiert immer nur einmal pro Lied. Sobald dieses Schwelle einmal passiert wurde kann man beliebig hin und her pitchen ohne das etwas passiert. Lade ich ein neues Lied im Player ist das gleiche Problem.

Das Phänomen habe ich sowohl im linken als auch im rechten Player und ist auch nach neustarten reproduzierbar.

Kann jemand das Bestätigen?

Es passiert in der Tempo Einstellung also ohne Veränderung der Tonhöhe und auch egal ob im 8, 16, 32 Bereich und auch egal ob über kleinen Schritt oder goßen Schritt geändert. Im Pitch Bereich habe ich es vergessen zu testen (habe gerade nicht meinen Laptop hier)

Vlash07

Ist mir auf meiner letzen VA am WE auch aufgefallen.

Peinlich allen schauten erst mal.

Kann es sein, dass dieses Verhalten nur im “TIME”-Modus auftritt?

Ja! Gerade getestet. Im Pitch Mode kein Problem!

Vlash07

Jeep der Fehler tritt nur Time Modus auf. Wir wissen schon bescheid danke.

Hallo Vlash07,

danke für den Hinweis, ist schon in Arbeit :slight_smile:

Viele Grüße
Sl@jaR