Kurzes Stocken am Anfang der Titel

Hi,

folgendes Problem tritt bei mir recht häufig auf. Die MP3s werden von einer externen USB HDD gelesen. Läuft im AUTO DJ Modus der neue Titel an, dann werden mehrere Samples in einer Schleife (ca. 1-3 Sek.) wiedergegeben. Danach laufen die Titel bis zum Ende ohne Probleme.

Ich konnte das Problem insofern eingrenzen, dass die +Time und -Time des spielenden Titels kurz stoppt, während im AUTO DJ Modus der Titel im 2ten Player geladen wird, sobald der Crossfader abgelaufen ist. Ist dann noch das Infofeld in den Optionen aktiviert, dann kommt es zu den “Hängern”, während im Infofeld so eine Art Aktualisierungsanimation abläuft. Ist das Infofeld deaktiviert, scheint nur die Spielzeit in der Anzeige optisch kurz stehen zu bleiben. Aber auch mit deaktivierter Option sind die “Hänger” gelegentlich da.

Kann das evtl. jemand reproduzieren?

Die MP3s sind ALLE einwandfrei (aus FLAC Dateien welche ausschließlich CD-Rips sind) mit 190kb/s V2,fast variable Bitrate generiert. Diese können als Fehlerquelle definitiv ausgeschlossen werden.

Da du ja auch bei uns angemeldet bist, wäre diese Frage besser bei uns aufgehoben, da es dort mehr Kollegen gibt die so arbeiten.

Diese Forum ist eher für den Support gedacht.

Hi DJ Deluxe,

das verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich dachte hier im UM Supportforum kann man Fehler melden und man wird geholfen :confused:

Oder meinst du evtl. dieses Forum ultramixer-djforum.de?