Kritik

Hallo ich möchte an dieser Stelle einmal Kritik üben. Ich habe einige DJs in meinem Dj Forum auf dieses Programm hingewiesen, die auch intressiert sind. Jedoch habe ich keinerlei Verständnis dafür das Deutsche Anfragen in Englisch beantwortet werden, das kann es doch nicht sein. Hier in Deutschland gibt es genügend DJs und Kunden auch darauf sollte mann eingehen. Nicht jeder ist so superschlau und ist der Englischen Sprache mächtig. Ich kann nur sagen in meinem Forum tumeln sich knapp 400 Djs und das könnten euere Kunden sein. Wir testen dieses Programm auch im harten Einsatz und das ist eine wichtige Sache für ein gutes gelingen. Denkt einfach mal darüber nach…???

PS. Wäre schön wenn ihr noch einen Skin für 1280 machen würdet fast alle DJ Kollegen arbeiten mit Laptops, das würde das lesen um einiges besser machen.

Danke DJ Delux

german post:

Hi Delux,

Als Wiedergutmachung eine schnelle Antwort :slight_smile:

  1. Sprache

Wir werden in Kürze deutschen Support bieten, zurzeit möchten wir den Support auf englisch begrenzen, um unsere Ressourcen auf die Entwicklung und den Release konzentrieren zu können. Nach dem Release gibt es auf jeden Fall deutschen und englischen Support. Über das Support-System (support{at}um.com) antworten wir auch jetzt schon in deutsch.

  1. Skin

Ein 1280er Breitbild-Skin ist bereits in Bearbeitung…!

Vielen Dank für deine Kritik,
Tobi

Danke erst mal für die schnelle Antwort und wir freuen uns schon auf den neuen Skin. Männer ihr seid Spitze weiter so. :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: