Kleiner Verbesserungsvorschlag File Archiv

Hallo,
anstatt Rechtsklick, mit der Maus auf Extras- mit der Maus auf Alle Gruppen zuklappen.

Rechtslick- Popup Alle Gruppen zuklappen.
Oder unten einen zusätzlichen Button: Alle Gruppen zuklappen
Geht schneller.

Danke Willi, werden wir mit prüfen.

By the Way:
kann man nicht unterhalb der Player und unterhalb des Filearchivs in der Funktionsleist einige Menüpunkte des Dropdown Menüs Einstellungen, z.B. Playliste laden, Playliste neu mischen, alles selektieren, ID3 Tag Info…, als Button einfügen?
Würde im einzelnen schneller gehen als jedesmal über den Zahnrad Button das Dropdown Menü vorher öffnen zu müssen.

Nachtrag:
Schön wäre auch ein Button der den ausgewählten Titel direkt in die jeweilige Playlist befördert und ans Ende stellt.

Finde ich gut!

[quote=“wasauchimmer”:bbee0]
By the Way:
kann man nicht unterhalb der Player und unterhalb des Filearchivs in der Funktionsleist einige Menüpunkte des Dropdown Menüs Einstellungen, z.B. Playliste laden, Playliste neu mischen, alles selektieren, ID3 Tag Info…, als Button einfügen?
Würde im einzelnen schneller gehen als jedesmal über den Zahnrad Button das Dropdown Menü vorher öffnen zu müssen.

Nachtrag:
Schön wäre auch ein Button der den ausgewählten Titel direkt in die jeweilige Playlist befördert und ans Ende stellt.
[/quote:bbee0]

Die Buttons würden zwar den Aufruf der Funktion etwas beschleunigen, aber auch das aufgeräumte User Interface verkomplizieren, was wir immer vermeiden möchten. Credo von UltraMixer ist es immer, “einfach aussehen, aber viel können”.

Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Skin, der diese Buttons enthält.

Skin für diejenigen die es haben wollen wäre toll!

[quote=“wasauchimmer”:f2d2e]
Skin für diejenigen die es haben wollen wäre toll!
[/quote:f2d2e]
8)

oder wenigstenst den Button der den ausgewählten Titel direkt in die jeweilige Playlist befördert und ans Ende stellt.
Ach ja, natürlich der Ursprung meines Post’s! :laughing:

[quote=“wasauchimmer”:baa70]
oder wenigstenst den Button der den ausgewählten Titel direkt in die jeweilige Playlist befördert und ans Ende stellt.
[/quote:baa70]
Bitte diesen Button implementieren :smiley: Rechtsklick, Verteilen auf Player 1 oder Zwei, viel zu umständlich :frowning:

Muss ich nochmal hochholen: Gestern bei einer VA hat mir diese Funktion sehr gefehlt!

Ich geb nicht auf :slight_smile:

Hatte Karneval wieder einmal die quälerei!!!

Es gibt unter Einstellungen => Tastatur die folgenden beiden Shortcuts:

“add to playlist 1”
“add to waitlist”

Ist das nicht das was du suchst?

Viele Grüße & Happy Mixing,
Tobi

Das wäre eine Lösung, aber was ist mit einem Shortcut für Player 2 (B) ???

du meinst direkt in den Player laden? Das geht doch per simplen Klick auf ENTER :slight_smile:

NEIN! Nicht in den Player laden, derTitel soll ans Ende der Playliste des jeweiligen Players gesetzt werden!!!
Shortcut “add to playlist 1” ergänzen für Player2 “add to playlist 2”.
Mit Player 1 klappt dies wunderbar.

Auch hier meine Frage: Gibt es etwas neues dazu?

Wie sieht es aus?

“add_to_playlist2” gibts doch schon immer… Was fehlt hier noch?

gelöscht