Klangqualität Sub

An alle…hab ein Problem…arbeite mit Mac und UM6 und Pinoneer DDJ 800.wenn ich meine RCF 915 mit xlr nutze ist alles gut ,sobald ich mit einem Sub arbeite ist dieser dumpf und dröhnt…hatte erst die Next audio 18" und jetzt einen RCF 905 15"…sollte eigentlich passen .hab den Equalizer genutzt und auch den Controller …hört sich irgendwie kacke an …wer hier hat da Erfahrung mit dieser kombi??? Bitte ,bitte melden…

Was ist denn am Sub eingestellt LINK oder XOVER? Wie schaut die Einstellung der Trennfrequenz aus.

Hallo .hab alles ausprobiert.verschiedene Einstellungen beim RCF 905 MK 3.auch mit Equalizer am um.Jetzt kommt bald jemand zu mir der sich mit Event-Technik beschäftigt.mal schauen was der so sagt.pioneer Support sagt mir das der DDJ 800 nur mit record Box funktioniert.diesen ganzen Schnick schnack brauche ich aber gar nicht.ich bin drauf und dran irgendwann komplett umzusteigen…also von Mac auf Windows, von um auf serato oder sonst irgendwas gängiges.und von Pioneer auf Denon oder einem Controller der ungebunderner ist was die DJ Software angeht.wenn ich nicht vor einem Jahr von jemand bequatscht worden wäre wär das auch so nicht entstanden.hatte null Ahnung und der jenige macht das schon 20 Jahre…wie sind deine Erfahrungen hier und mit UM??