Kein Midi Hercules RMX in 3.0.3

Hey, ich habe ein Problem, ich habe mir gestern den neuen Beta Ultramixer 3.0.3 heruntergeladen. Alles läuft super, aber meine Hercules RMX wird nicht erkannt bzw. in der Einstellung Midi ist gar kein Michpult enthalten obwohl bei “Audio” wird die RMX (Asio) erkannt aber funktioniert nicht. Liegt es vieleicht daran das es eine Beta Version ist? Zweitens bei der Neuinstalation sind meine Cue Punkte verschwunden jetzt muss ich alles neu einstellen, gibt es ein Verzeichnis was ich abspeichern kann das dies nicht mehr passiert? Ich weis Ihr habt eine Lösung. Der Ultramixer ist das beste für einen Dj was er bekommen kann dickes Lob!!! :laughing:

Hi,

Erst einmal Danke für dein Lob! Nun zu deinen Fragen:

  1. Wird die RMX über die manuelle Midi-Auswahl angezeigt?

  2. Hast du ein neues Archiv erstellt oder einfach nur die 3.0.3beta3 drüber installiert?

Bitte die beta3 erneut herunterladen, der Link war falsch, wodurch immer die beta2 heruntergeladen wurde. Problem jetzt behoben.

Funktioniert jetzt mit meiner Hercules RMX, super gelöst.
Noch mal zu dem Daten (Cue Punkte) verlust.
Ich habe neu Installiert, ich weis das da meine Cue Punkte verloren gehen, daher gibt es eine Möglichkeit das irgendwie ab zu speichern ich möchte mir zudem ein neues Notebook zu legen, da müsste ich alles nochmal machen. Ist die Version 3.0.3 Beta4 schon stabil oder nur zum Testen? :laughing:
Liebe Grüsse und eine schöne Woche!!!