Kann man nur von einer Playlist abspielen lassen (automatisc

Hallo, ist es eigentlich möglich z.B. die titel nur von einer playlist abspielen zu lassen. Sagen wir mal ich hätte in der linken liste 20 songs und in der rechten 3. jetzt soll der player automatisch die lieder der linken playlist eins nach dem anderen abspielen, bis ich ihm sage er soll zur rechten faden. ist das möglich?

mfg homer

Hallo habback

Das ist leider nicht möglich was ich auch bedauere. Jedoch wenn die Waitlist kommt dann geht es über diese. Dann kannst du alle Lieder in eine Liste ziehen und die werden automatisch auf beide Player verteilt. Vieleicht wird auch deine Option noch berücksichtig, ich finde sie auch sehr gut für den Privaten Bereich.

Einfach die Lieder laden und sie werden in einem Player nacheinander abgespielt. Ich würde es begrüßen.

Hallo,

Das Feature steht auf unserer To-Do-List und wird integriert werden.