Kann abspielene Files nicht stoppen ?

Hallo,
eine Frage zum UM 2.1.3
Mit der alten Version konnte ich auf den Start/Stop Button klicken um ein File anzuhalten. Seit der neuen Version kann ich die Titel nicht mehr stoppen, sie fangen nur sofort von vorne an. Habe ich da was übersehen oder ist das ein Bug?

Hat jemand mal ne Idee? Es sollte doch möglich sein einen Titel zu stoppen.

VIele Grüße
Roland

Geht doch einwadfrei einfach den Play Button drücken stopt das Lied,erneutes drücken startet das Lied.

Nicht CUE der setzt den Title an denn Anfang.

Hallo,

wenn das so ginge hätte ich nicht gefragt. Ich drücke den Play/Stop Button und das Lied beginnt von vorne. Und das ist erst seit der neuen Version.

Was kann das sein?

Gruß Roland

Das kann ich nicht bestätigen es läuft einwandfrei,

Überprüfe mal deine Installation.

Auch beim Betatest der neuen Version gab es da keine Probleme.

Hallo,
was soll ich überprüfen? Mehr als installieren kann ich ja nicht. Ich habe auch alle drei Startversionen probiert. Wegen Grafikproblemen starte ich die nodirectdraw sonst ist alles OK. Wie gesagt mit der 2.1.2.1 hatte ich das Problem nicht.

Gruß Roland

Hallo Roland,

Es stimmt, die Pause-Funktionalität funktioniert am Anfang eines Liedes nicht richtig, wenn man es ein wenig laufen lässt und dann irgendwann mal pause drückt, funktioniert es.

Wir überprüfen das…

Hallo Roland,

Problem überprüft und behoben. Vielen Dank für deinen Hinweis.

Tobi

[quote=“tobi”:0245c]
Hallo Roland,

Problem überprüft und behoben. Vielen Dank für deinen Hinweis.

Tobi
[/quote:0245c]
Komisch ich hatte das Problem nicht, deshalb sagte ich auch das es geht. Die Option nutze ich sehr oft, deshalb hätte ich es sofort gemeldet. Merkwürdig. :open_mouth:

Hallo, danke für die Info.
Ich werde es probieren, obwohl es bei mir egal war wo das Lied gerade war. Child in Time war über die gesammte Länge nicht stopbar. (aber wer will das aich :slight_smile:

@DJ Dekux Es gibt million Rechner in Million konstellationen, da ist EINER nun nicht maßgeblich. Ausserdem nutzen wir alle Microsoft, da ist sowieso täglich Weihnachten. Und ich nutze W2K.

Aber egal, ich werde es testen und mich wieder dazu melden.

Gruß Roland

Hallo,
ich habe gerade die 2.1.4 installiert und der Stop/Play Button funktioniert leider noch immer nicht. Ich kann ein abspielendes File nicht stoppen. Egal an welcher Position, nach klicken des Stop-Button beginnt das File bei 0.

Ich kann also nur per Cue ein File anhalten. Und nocheinmal - mit der 2.1.2.1 hatte ich das Problem nicht.

Ich nutze W2K, 3GHz P4, 3 GB Ram, onboard AC97 auf einem DFI-Lanparty Board mit i865 Chipsatz.

Eine Deinstallation brachte NICHTS. Wer hat einen Tipp?

Gruß Roland

Das ist normales Verhalten, bei CUE geht der Player auf den aktuellen Cuepunkt (standard-mäßig = 0) zurück!

Dafür gibts dann auch die PAUSE (=PLAY), und nochmals Pause um Weiterzuspielen. Ansonsten muss du einen Cuepunkt setzen (PLAY => PAUSE = >CUE)

Hallo,
ja aber genau die Pause funktioniert ja nicht mehr. Und da ist meine Frage was das soll ?

Gruß Roland

Hallo Roland,

Das kann ich Ihnen leider auch nicht sagen. Auf allen unseren Testsystem funktioniert die Pause einwandfrei, auch unsere Betatester konnten keinen Fehler feststellen. Weiterhin wurde uns auch nichts von anderen Nutzern berichtet.

Um das misteriöse Verhalten aufzuklären, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Hallo,
ich dachte ich wäre beim Support ?!?!? Oder warum heisst das Forum wo ich die ganze Zeit schreibe “Support” ??

Wenn im Support Forum kein Support geleistet wird, wo denn dann?

Gruß Roland

[quote=“rolandkaiser”:2c8ba]
Hallo,
ich dachte ich wäre beim Support ?!?!? Oder warum heisst das Forum wo ich die ganze Zeit schreibe “Support” ??

Wenn im Support Forum kein Support geleistet wird, wo denn dann?

Gruß Roland
[/quote:2c8ba]
Das ist wohl schon ein Support Forum, jedoch würde ich mal die Tonwahl ändern. Was verlangst du wenn es bei allen andern Anweder klappt. Vieleicht kaufst du dir mal vernüftige Hardware.

Auf jeden Fall gibt es diesen Fehler nicht, noch nicht mals in der Version 2.1.3. Ich habe selber ein Forum und keiner konnte mir diesen Fehler bestätigen.

@ DJ Deluxe
Hallo, was bitte heisst hier Tonwahl ändern. Einen Fehler den es nicht gibt braucht man nicht fixen. Was ist mit der Mail vom 6.12. um 23:12 ?? Komisch

Was soll der blöde Spruch mit “vernünftige Hardware kaufen”? etwa nen AMD ? Sachfremde blöde Kommentare finde ich nicht gut und die gehören hier nicht hin. Sollte es Dir was sagen, ich bin MCSE. Meine Hardware läuft !

Und was ist nun mit einer Antwort auf meine Frage? An welche Support soll ich mich wenden, wenn nicht im Support-Forum?

Da Du dich ja wohl hier richtig auskennst, sag mir an wen ich mich wenden soll um eine vernünftige Antwort zu bekommen.

@ Alle
Vielleicht liest ja der “echte” Support mit und könnte mal was dazu sagen. Wenn das bei 2.1.2.1 gewesen wäre hätte ich die Basic nicht gekauft. Das Problem besteht erst seit dem Update auf V 2.1.3 und nun auch bei 2.1.4 - das sollte doch irgendwie nachzuvollziehen sein.

Gruß Roland

Hallo Herr Kaiser,

Das Forum ist schon für den Support da. Ganz spezielle Probleme, die genauer untersucht werden müssen, werden aber von unserem E-Mail-Support untersucht, um zu viele Foreneinträge zu vermeiden, die die anderen Nutzer nicht tangieren. Unser E-Mail-Support ist sehr kompetent und zügig. Sie finden den E-Mail-Support für registrierte Nutzer hier: http://www.ultramixer.com/index.php?c=YWJvdXQ=

[quote=“rolandkaiser”:3264a]
@ DJ Deluxe

Was soll der blöde Spruch mit “vernünftige Hardware kaufen”? etwa nen AMD ? Sachfremde blöde Kommentare finde ich nicht gut und die gehören hier nicht hin. Sollte es Dir was sagen, ich bin MCSE. Meine Hardware läuft !

[color=#0000FF:3264a]Wie du schon im Vorfeld selber sagtest es gibt dunzende von Computer. Ich habe den Fehler leider nicht, und viele Kollegen von mir auch nicht. Wir arbeiten alle mit der Pro Version, die wohl nicht anders läuft wie deine Basic. Wenn du was mit Hardware zu tuen hast, weißt du selber das es auch einige Hardware Faktoren sein können die so was auslöesen.

Mein AMD läuft und mein Core DUO INTEL auch.[/color:3264a]

Da Du dich ja wohl hier richtig auskennst, sag mir an wen ich mich wenden soll um eine vernünftige Antwort zu bekommen.

Wie schon gesagt an die Support Adresse.

@ Alle
Vielleicht liest ja der “echte” Support mit und könnte mal was dazu sagen. Wenn das bei 2.1.2.1 gewesen wäre hätte ich die Basic nicht gekauft. Das Problem besteht erst seit dem Update auf V 2.1.3 und nun auch bei 2.1.4 - das sollte doch irgendwie nachzuvollziehen sein.

[color=#0000FF:3264a]Ich habe niemals behauptet vom Support zu sein. Ich wollte nur helfen, jedoch kann ich das nur wenn ich den Fehler nachvollziehen könnte. Ich habe extra einige Kollegen aus meinen Forum angesprochen, um dir helfen zu können jedoch hatte auch da keiner den besagten Fehler. Warum das Team von einem Fehler spricht kann ich dir nicht beantworten, denn wie ich schon mehrfach sagte läuft es bei uns.[/color:3264a]
Gruß Delux
[/quote:3264a]