Itunes Playlisten/externe Festplatte/andere Mediathek

Ich habe folgendes Problem:

Auf dem Laptop wo Ultramixer Instaliert ist, ist auch ITunes.
Die Daten, also die Musik ist jedoch auf einer externen Festplatte, die ITunes Mediathek stammt von einem anderen Rechner. Die Itunes Medithek Dateien wurden vom 1. (Haupt)rechner auch auf die externe Platte kopiert.

Bedeutet ich starte ITunes auf dem Laptop mit gedrückter Umschalttaste, so das ich die andere Mediathek vom Hauptrechner auswählen kann.

So weit so gut…

In Ultramixer habe ich die Itunes Playlisten importiert, diese werden auch angezeigt.

Es lässt sich nur kein einziges Lied aus den Itunes Playlisten abspielen. Wenn ich mir in Ultramixer den Speicherplatz anzeigen lasse sagt er auch in C:/ oder D:/ ist nichts.
Logisch, weil die Daten der Musik ja auch auf der externen Platte E:/ liegen.

Gibt es dafür abhilfe? Ohne die Itunes Wiedergabenlisten ist das gesamte Program Ultramixer nutzlos, weil ich unmöglich diese ganzen Listen in Ultramixer neu anlegen kann… Das dauert Wochen.

Ich hofe mal das es da einen Tipp zu gibt, zumal ich auch noch die Lizenz erworben habe…

Hat sich erledigt:

Einstellungen/Speicherort Itunes Mediathek

Ja genau. Viel Spaß mit UltraMixer!

Also so ganz klappt es leider immer noch nicht…

Der Speicherort der ITunes Mediathek wurde entsprechend eingestellt. ITunes Playlisten importieren klappt, aber dann kommt das Problem.

Die Playlisten werden angezeigt, die einzelnen Titel lassen sich aber nicht abspielen. Wenn ich mir dasnn den Speicherort eines oder mehrere Titel anzeigen lasse kommt die Meldung

"Pfad D:/blablabla nicht gefunden oder zeigt auf ein nicht vorhandenes Verzeichnis. Warumm sucht der in D:/ !!!??

Auf dem Rechner gibt es nur C:/ und die externe Platte F:/ !!!

Kann mir da jemand Hilfestellung geben?