itunes bewertungen/ratings

Ich sehe meine tunes ratings nicht. Was muss ich tun damit die übernommen werden?

Das Rating-Feld (Bewertungen) von iTunes werden erst ab UltraMixer 2.4.1 übernommen, siehe: ultramixer.com/ultramixer-versions.html

[quote=“tobi”:f80e8]
Das Rating-Feld (Bewertungen) von iTunes werden erst ab UltraMixer 2.4.1 übernommen, siehe: ultramixer.com/ultramixer-versions.html
[/quote:f80e8]
leider werden sie immer noch nur sehr selten übernommen auch mit dem neuesten update 2.4.3 nicht.
Die Playlisten sind nach wie vor nicht in der richtigen Reihenfolge.
Ich hatte jetzt einige Zeit genug vom hin und herschreiben mit dem support und dachte ich warte ein weiteres update ab. Aber alles unverändert
Mac Book, 10.5.8

playlists sind in der richtigen Reihenfolge wenn man sie direkt in den player importiert, ratings stimmen immer noch nicht und speichern lassen sie sich auch nicht.
Beim Abspielen in einem player ( was ich brauche) wird die Stille ignoriert und dafür habe ich noch keine Lösung gefunden.

Hallo Ines,

kannst du uns bitte einen betroffenen Titel, bei dem UltraMixer das Rating nicht korrekt anzeigt, zukommen lassen? Wie das geht, erfährst du von unserem Support. Danke.