iPod Touch und iPhone Remote

Hallo,

ich hab gesehen, dass ihr schon eine tolle App geschrieben habt, kommt da evtl eine Remote App um Ultramixer per iPod Touch/iPhone zu bedienen?

Wir sind eine Tanzschule, die komplett auf Mac läuft. Da wäre es von vorteil, wenn der Mitarbeiter direkt von der Fläche aus Musik bedienen kann.

/push :smiley:

Wäre sicher eine nette Sache, aber glaube ich nicht das sowas kommt.

ich hab keine ahnung was das für ne arbeit ist - wir würden da sicher auch nochmal 30 - 50 € pro lizenz zahlen.
ist bei 5 stationen noch ein überschaubarer preis…

Hallo zusammen,

also ich wäre auch für ein Remote App übers iPhone/iPod Touch.
Ich kenne die Funktion aus iTunes und bin total begeistert wenn ich meine Playlist vom iPhone aus bearbeiten kann.
Hinzufügen von Titeln aus dem Archiv, Wischlist für Gäste oder um einfach den nächsten Titel zu spielen.
Hoffe das die Idee in zukünftigen Ultramixer Versionen einzug findet.

MfG Sid173