Inhaltsanzeige für Root-Ordner

Hallo UM-Team,

ich hätte da mal wieder einen Verbesserungsvorschlag. Und zwar wäre es möglich beim Markieren von Ordnern in der Verzeichnisstruktur, die Unterordner enthalten, den gesamten Inhalt aller Unterordner anzuzeigen - hat man zum Beispiel als Überordner Interpreten und als Unterordner die Alben, so kann man sich alle Titel eines Interpreten anzeigen lassen.
Ich weiß nicht in wie weit es vielleicht sinnvoll ist dies so umzusetzen, dass nur bei Ordnern, die ausschließlich Ordner enthalten und keine Musikfiles, der Gesamtinhalt der untergeordneten Struktur angezeigt wird, sodass Nutzer die Ordner und Files gleichzeitig in einem Ordner liegen haben nicht verrückt werden. :smiley:

Wäre dies möglich - und bis zu welcher Version?

Liebe Grüße

Der Bofrost Mann

Das wäre möglich. Ob und wann wir solch eine Funktion integrieren werden, kann ich noch nicht genau sagen.

Bis dahin kannst du aber über die Suche und den Interpretenname alle Albensongs anzeigen lassen.

Viele Grüße,
Tobi