Import/Export des File Archivs

Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem File Archiv. Immer wenn ich die Import/Export Funktion genutzt habe, muß ich den Player schließen und erneut starten, damit er mir die Musikdateien anzeigt. Ohne Neustart des Players zeigt er lediglich das Verzeichnis incl. Ordner. Ich benutze zuhause einen Home PC und für unterwegs ein Laptop mit externen Festplatten. Der Fehler tritt bei beiden Rechnern auf.

Gruß
Wolfgang
UM Version 2.2 professionell

Geht normal ohne Probleme

Mir ist dieser Fehler auch schon aufgefallen, konnte ihn bisher nur nicht reproduzieren, weil ich nicht weiß worher er kam.
Habe es grad nochmal probiert und die Titel waren wieder weg - es war nur noch die Ordner-Struktur vorhanden. Und das Ganze lässt sich durch einen Neustart von UM “beheben”.

LG

Hallo Bofrost_Mann

Ich werde das nochmals überprüfen und dann Meldung machen.

Bei M3Us habe ich keinerlei Probleme. Was wird den Ex bzw. Importiert.

… das gesamte Filearchiv.

Du hast recht passiert bei mir jedoch nicht immer.

Da muß das Team nachbessern.