Illegale Version ???

Da lade ich mir des letzte Release herunter (xxx.RC5) um zu testen ob die Live-Suche denn jetzt funktioniert. Die Installation ist geglückt, der Programmaufruf endet leider mit einer Fehlermeldung, die etwa so lautet “[b:0c2c7]Datei kann nicht ausgeführt werden…Create Process schlug fehl; Code 5 Zugriff verweigert”[/b:0c2c7]
Utramixer war nicht dazu zu bewegen zu starten.
Also hab ich per Systemwiederherstellung die alte Version zurückgeholt - dachte ich. Der Start der alten Version 3.0.2.3 endet mit dem Hinweis, ich hätte eine “illegal manipulierte Version”
Jetzt steh ich da und habe weder meine alte bis dato lauffähige (und natürlich bezahlte) Version, noch funktioniert das letzte Release. Ich stelle mir gerade vor, das passiert kurz vor einem Gig.

Was jetzt .-((
Toni

Hallo Toni,

bitte lade dir von unserer Website die aktuelle Version 3.0.2.3 herunter und installiere sie bitte in ein neues Verzeichnis.
Warum installierst Du nicht einfach die “alte” (offizielle 3.0.2.3) Version und gehst den Weg über eine Systemwiederherstellung?

Ich verstehe das Du verärgert bist weil die 3.0.3 bei dir nicht funktionierte. Ich möchte Dich aber drauf hinweisen, das es die RC5 eine Vorschauversion ist und noch nicht offiziell freigegeben wurde und damit durchaus Fehler enthalten kann.
Auch ist es sicher nicht ratsam kurz vor einem Gig eine nicht offiziell freigegebene Version zu installieren.

alex

Auch wenn ich es nicht erwähnt hatte, ich habe die alte Version versucht zu installieren. Das Ergebnis war das gleiche. Erst dann kam ich auf die Idee per Systemwiederherstellung Ultramixer zu laufen zu bringen. Und natürlich macht man sowas nicht vor einem Gig. Ich wollte lediglich ausprobieren, ob die Live-suche denn nun funktioniert. Inzwischen habe ich meine Sicherheitskopie von UM in ein anderes Verzeichnis kopiert - und siehe da, es funktioniert. Das Filearchiv war allerdings weg.

mfg
Toni

wenn eine Version nicht offiziell freigegeben ist, warum wird sie dann zum download angeboten? Sollten da nicht erst mal die Beta-Tester solche Bugs abfangen?