Hinzufügen von Files funktioniert nicht....

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem!!

Wenn ich im Filearchiv auf “Verzeichnis hinzufügen” gehe und mein Laufwerk “M:” als Quelle angebe, scannt er zwar meine Daten, fügt aber nur den Mülleimer ($Recycle.bin) ins Archiv. Ansonsten nichts. Das hinzufügen von Unterordner funktioniert aber…^^

Habe auch schon alles gelöscht, und neu installiert. Immer der selbe Fehler.

Hoffe es kann mir jemand helfen oder einen Tip geben.

Grüsse

Beni

Hallo bwernli,

wähle nicht deine Platte “M:” als Verzeichnis, sondern einen (oder mehrere) Ordner von der Platte, z.B. “M:\Musik”. Sofern die Option gewählt ist, werden dann auch alle Unterordner des gewählten Verzeichnisses hinzugefügt.

Grüße

Hi Bofrost_Mann

Danke für den Hinweis :smiley:

Das es auf diese Weise geht, hatte ich wie geschrieben bereits herausgefunden.
Ich war bloss erstaunt, das es bei einer früheren Version Problemlos funktionierte und jetzt nicht mehr :confused:

Grüsse Beni