HILFE !! Ultramixer mit Windows ME

[b:79c8a]Hallo ! ich verwende UM free mit Win ME und kann keine Songs laden.
Kommt immer die Meldung "UM kann die Datei …mp3 nicht laden.
Woran liegts ???[/b:79c8a]

Hallo kobold-44,

eigentlich hatte ich hier gestern Abend schon geantwortet, aber scheinbar gab es Server-Probleme.
Es klingt jedenfalls ganz so, als ob das Laufwerk, auf dem die Songs beim Erstellen des Archivs waren, nicht mehr verfügbar ist.

Wo hast du die Dateien gespeichert (interne/externe Festplatten)?
Wird der Datenträger auf dem sich die Songs befinden unter dem Arbeitsplatz aufgelistet, d.h. vom Computer erkannt?
Hast du den Laufwerksbuchstaben geändert seit dem du das Archiv erstellt hast? (Bzw. dies kann auch automatisch passieren, falls es ein externer Datenträger ist, der z.B. über USB angeschlossen wird.)

Liebe Grüße

Der Bofrost Mann