Hallo Team

Erst mal Glückwunsch zur neuen Version ist toll geworden. Alles läuft ohne Probleme. Ich würde mir die Fader Funktion noch unter die Uhr wünschen das wäre perfekt. Dann braucht man nicht immer umzuschalten. Gut wäre es auch wenn man eine neue Suche macht das die alten Einträge gelöscht werden und nicht doppelt erscheinen.

Aber alles im allen Klasse Arbeit.

MFG DJ-Delux

PS. Weiter so. :laughing: :laughing: :laughing:

Tobi wäre Klasse wenn du dich mal meldest Danke.

Hallo Delux,

Vielen Dank. Wir haben mit der 2.0.9 sehr viel an der Audio-Engine gearbeitet, um UltraMixer in erster Linie stabil zu bekommen (bei 99%iger CPU-Auslastung deines Systems läuft der Sound trotzdem noch stabil ohne Unterbrechungen => wichtig im Live-Betrieb :wink:), UltraMixer crasht nicht und verursacht keine Bluescreens => noch wichtiger :wink:).

1. Deinem Wunsch “Fader unter der Uhr” werden wir wahrscheinlich mal mit einem gesonderten Skin nachkommen! Versprechen kann ich aber noch nichts, da der Platz unter der Uhr in Kürze gefüllt wird…

2. Deine Anregung bezüglich der Suche haben wir auf die todo-Liste gesetzt.

Tobi

Prima das hört sich ja gut an.

Aber mal eine Frage, wo finde ich was über System Voraussetzung. Läuft das Programm auch mit einen Lapptop 1 Giga und 512 MB Speicher…???

Frage wie so spielt Ultramixer keine Napster WMA Dateien.

Hallo DJ-Deluxe,

die Systemvorrausetzungen findest du auf der Download-Seite:
ultramixer.com/index.php?c=ZG93bmxvYWQ=

Im Prinzip spricht nichts dagegen UltraMixer auch mit weniger Systemleistung zu betreiben, wir definieren diese Systeme lediglich, da wir dort aus unseren Tests das Minimum sehen. Du kannst gern auf Systemen mit weniger Leistung testen, das sollte trotzdem funktionieren.

Die Napster-WMA-Dateien sind allesamt DRM geschützt. Leider haben wir bisher noch nicht die Zusage von Microsoft DRM-Dateien unterstützen zu dürfen. Da Apple mit iTunes jetzt auch DRM-freie Musik verkauft stellt sich uns die Frage, ob wir dahingehend weiter arbeiten sollten, wenn über kurz oder lang DRM wieder verschwinden wird. Dazu werden wir uns intern in den nächsten Wochen nocheinmal beraten, weil die DRM-Itegration ein nicht unerheblicher Aufwand für die Implementation bedeutet.

Viele Grüsse
Sl@jaR

@Sl@jaR

Leider komme ich mit dem Link nicht weiter weil er nicht geht.

Ich hätte folgende Anregung setzt doch bitte die System Voraussetzungen auf die Hauptseite zum Produkt.

Ich glaube viele schauen danach und finden leider nichts dazu.

Gruß Hans

Hallo DJ Deluxe,

die Systemvoraussetzungen stehen direkt auf der Download-Seite, einfach oben im Menü auf Download klicken. Dort findest du zum jeweils gewählten Betriebssystem die Systemvoraussetzungen.

Viele Grüße
Sl@jaR

Danke dir ich war blind. :open_mouth:

Aber die komische Werbung Umfrage verdeckt einiges :laughing: