Gespielte Titel

Zuerst mal Prosit Neujahr!

Hätte eine Bitte - könnte man nicht bei “Gespielte Titel leeren” eine Sicherheitsabfrage >Willst du diese Playlisten wirklich löschen< wie bei “Lied von Festplatte löschen” einbauen? Ich brauche diese Listen sehr oft. Mir ist aber leider schon 2x irrtümlich passiert, dass ich mir diese “Gespielten Lieder” gelöscht habe. Alles weg - oder finde ich diese Listen irgendwo in einer versteckten Datei?

Danke!

PS: Wann gibt’s die frei definierbare Skins und Buttons?

lg
ultrapodi

Prosit auch für dich! Wir hoffen, Silvester mit UM war der Kracher?

Die Sicherheitsabfrage können wir natürlich gern einbauen.

Ansonsten kannst du auch ein Backup deines Archivs einspielen und dort hast du dann die Listen noch.

Danke Tobi! :smiley:
Ihr seid die Besten! 8)

lg
ultrapodi

ein kleiner Tipp am Rande. Falls mal wirklich etwas weg ist, was man brauchte. UltraMixer legt automatisch regelmäßig Backups seines FileArchives an. Darin sind auch die gespielten Dateien enthalten. Diese Backups kann man jederzeit im FileArchive-Menü wieder herstellen.

Noch ne Frage:

Wann baut Ihr die Sicherheitsabfrage ein?

Danke und

lg
Ultrapodi

Hallo,

ist ab 4.1 RC32 drin…

VG,
Tobi

[i]Super - vielen Dank :slight_smile: !!

LG[/i]

Gern geschehen :slight_smile: RC32 ist online. Alle änderungen findet ihr wie immer im “Beta-Versionen”-Unterforum

Habs probiert - Danke passt!! :smiley: :smiley:

Kann man eigentlich einzelne Tage aus der Liste löschen?
Wenn ich unter der Woche mal einzelne Lieder spiele ist das für mich
keine wirkliche Playlist. Löschen kann ich diesen Tag aber nicht
weil sonst alles weg ist. Möglich??

lg
ultrapodi

Bitte um Antwort - Danke!

lg

gelöscht

Einzelne Titel kannst du natürlich löschen (ENTF-Taste oder rechte Maustaste)

gelöscht

…ich schaffe das auch nicht…

lg
ultrapodi

Ihr habt Recht. Werden wir mal versuchen mit umzusetzen in einer der nächsten Versionen.

Hallo zusammen!

Nun ist es auch mir passiert und ich habe (trotz Sicherheitsabfrage) meine kompletten Listen der gespielten Titel gelöscht. :flushed: :sleepy:

Bevor ich jetzt noch mehr Unheil anrichte, möchte ich Euch fragen, wie genau ich das letzte (automatische) Backup in meiner 5er Version wieder einspielen muss.

Freue mich auf Eure Unterstützung!!!

Hallo DJ Jens! Um ein Backup wiederherzustellen kannst du in der unteren Leiste auf dem Pfeil neben „Archiv“ und „Mixer“ klicken - dann auf „Importieren“ und „UltraMixer Datenbank-Backup (Filearchiv) importieren“. Hier wird dann die gewünschte Datei ausgewählt und eingespielt.

SUPER!!!
Vielen lieben Dank… es hat geklappt und ich bin glücklich.

1 „Gefällt mir“