"Gespielte Titel" zeigt nicht alle Titel an

Hallo Ultramixer Team,

mir ist aufgefallen, dass in der Liste “Gespielte Titel” mitunter nicht alle Titel angezeigt werden, die am Abend auch gespielt wurden. Es entstehen auch mal Löcher die 15 Minuten lang sind. Da ich Veranstalter habe, die für die Gema eine Musikfolgeliste einreichen, ist es ziemlich blöd wenn da Titel fehlen. So bei mir geschehen - dem Auftraggeber ist aufgefallen, dass Titel fehlen. Könnt ihr euch das bitte mal ansehen?

Könnte das was damit zu tun haben? Ich habe abwechselnd zwischen freiem abspielen und Auto DJ gewechselt.

UM 4.0.3 Pro.

Danke
Christian

P.S. Eine Funktion zum einfachen Ausdrucken der gespielten Titel wäre das Sahnehäubchen …

Hi Sly,

  1. Titel, die “gespielt” (=15% von seiner Spielzeit gilt als gespielt), werden in die Liste eingereiht. Vielleicht war die Spieldauer zu kurz?

  2. Aktuell kannst du die Liste als CSV-Datei exportieren und in Excel oder OpenOffice laden und ausdrucken. Das Sahnehäubchen ist schon in Bearbeitung, wird also irgendwann Wirklichkeit :wink:

Tobi

Hallo Tobi,

zu1) nein das kann nicht sein, ich habe die Titel 100% -ig ausspielen lassen … ist echt doof

zu 2) so mache ich das ja derzeit und freu´mich drauf!

Danke für die schnelle Antwort und schaut mal was ihr machen könnt!