Gesamtlaufzeit

Also: bin ja schwer begeistert vom UM. Was ich eigentlich gerne noch hätte, wäre eine Gesamtspielzeit unter dem Titelboxen.
Sonst total zufrieden mit UM :laughing:

Hallo Rainer,

du meinst um deine Stunden besser abrechnen zu können :slight_smile: Oder hast du da noch etwas anderes im Sinn?

Viele Grüße
Sl@jaR

Genau. Das hat mich auch beim neuen Windows Media Player gestört, das die Gesamtlaufzeit nicht mehr angezeigt wird. Ok, es ist nicht tragisch. Doch Informationshalber finde ich es nicht schlecht zu wissen wieviele Minute bzw. Stunden noch verfügbar sind. Ist nur mal als Anregung gedacht.

Hallo Rainer,

du meinst also als Abwärtszähler? Möchtest du vor einer Veranstaltung den Stundenzähler auf zum Beispiel “4” einstellen und dann will du immer im Blick haben, wie lange du noch arbeiten musst? Sorry, das ich so frage, aber scheinbar verstehe ich den Anwendungsfall noch nicht so ganz :slight_smile:

Viele Grüße
Sl@jaR

Wenn ich einen Musikordner zusammen stelle und ihn dann in den UM einfüge steht hinter den Liedrn die Spiellänge der einzelnen Liedern. Das die Summe der ganzen Lieder (Gesamtlänge des Ordners der eingefügt wurde) als Gesamtlaufzeit unter der Liederbox angezeigt wird. Das ist so meine Idee gewesen.

Du meinst zb. eine Anzeige der gesamt spielzeit einer m3u Liste.

Oder du lädst den Player mit zb. 50 Lieder und es wird die komplette Zeit angezeigt.

Aber wo zu braucht man das…??? Erkläre mal wo zu das wichtig ist.

War ja nur so eine Idee. Wie gesagt ist es ja nicht Lebenswichtig. Nur Informationshalber.

Rainer so war das nicht gemeint. Ich hätte gerne den Sinn verstanden. Vieleicht hast du ja was damit im Auge wo ich nicht drüber nachgedacht habe und es ist sinnvoll. Nur erkenne ich noch nicht den Hintergrund des Features.

Weil BPM das in der Waitlist auch hat. :open_mouth:
Es ist schon schön zu wissen wie lange ich noch Musik in den Playern habe.

Na den. :laughing:

Einen Anwendungsfall kann ich euch nennen:
Wir sind ein Line Dance-Verein und unsere Tanzabende setzen sich zusammen aus einem Anteil “nur tanzen” und einem Anteil “Workshop”, wo neue Tänze gezeigt werden.

Das Ziel ist dann z.B. Songs für eine halbe Stunde in die Playlisten zu füllen, weil anschließend eine kurze Pause und dann der Workshop dran ist.

Natürlich kann man das auch ohne eine Anzeige der Gesamtlaufzeit hinkriegen, aber ganz nett wäre das schon…

Liebe Grüße
Gabi

P.S.:
Wir sind derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Player - der UltraMixer gefällt uns recht gut, aber mit einigen Kleinigkeiten kämpfen wir noch etwas…

Hallo Gabi

Einiges wird sich in der neuen Version verändern. Und diese läuft perfekt,es wurde einiges optimiert und erneuert. Dann wird es sicher dein Programm.

Die Anzeige der Gesamtzeit wurde schon mehrfach gewünscht und erscheint für bestimmte Anwendungsfälle (siehe Gabi, Rainer) sinnvoll. Wir werden das Feature deshalb überprüfen und zukünftig integrieren.

Viele Grüße
Tobi