Funktionsbelegung Mapping Denon MC6000 MK2

Hallo UM-Team,
könntet Ihr mal eine Beschreibung vom Standard-Mapping des Denon MC6000 MK2 auf Eurer Downloadseite veröffentlichen.

Vielen Dank Matthias

Schließe mich dem Wunsch an - würde z.B. gerne Spontan Auto-DJ einschalten können mit “Next” Funktion - wie beim HC-4500.

Der Funbird :slight_smile:

AutoDJ und Next sind mit dem MC6000-MK2 möglich. Ich schau morgen mal nach, wie das geht :slight_smile:

Schon herausgefunden wie das geht - wäre schön da die Saison beginnt :slight_smile:

Hänge mich hier mal dran:
Habe meinen MC 6000 gegen einen MC 6000 MK2 getauscht.
Beim MC 6000 gab es die Knöpfe Load A und Load B. Wenn man kurz gedrückt hatte wurde der Titel in den jeweiligen Player ans Ende der Liste gestellt.
Wenn man aber länger gedrückt hatte, wurde der Titel direkt nach vorne gesetzt und in den Player geladen.
Beim MC 6000MK2 geht nur noch links oder rechts in den Player laden. Kann man das was machen? Wenn ich ja wüsste wie es geht würde ich mich ja am Mapping selber versuchen, aber da fehlt mit jegliche Kenntniss

Wie kann ich das vorhandene Mapping ändern, dass beim Laden eines Titel in den Player die Play/Pause Taste blinkt.
Kann mir da jemand helfen!

Die Doku “UltraMixer MidiMap Editor” ist für jemanden, der sich als absoluter Newbie mit dem Thema Mapping befassen will, wenig hilfreich.

Danke im vorraus!

Hallo Tobi,

kann sein das Du in einer anderen Frage geantwortet hast - aber Du wolltest noch schauen wie das mit dem Denon MK2 funktioniert :slight_smile:.

Falls Du an anderer Stelle geantwortet hast, kurz Hinweis bitte Posten.

Danke Dir :slight_smile:

AutoDJ und Next mit dem MC6000-MK2 geht bei mir mit den beiden On Tasten oberhalb der Load Tasten.

Wo sind die Spezialisten?!