Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in 2008

Hallo liebe UltraMixer-Freunde,

2007 war ein sehr ereignisreiches Jahr für UltraMixer. Wir konnten 9 neue Versionen präsentieren und haben den Sprung auf UltraMixer 2.1 geschafft. Die neu gestaltete Benutzungsoberfläche im schwarzen Profi-Look und die vielen neuen Funktionen brachten ihr übriges um 2007 mit einem aufpolierten und und praxistauglichen UltraMixer abschließen zu können. Diesen Stand hätten wir nicht ohne die tatkräftige Hilfe von euch Nutzern und Betatestern erreicht. An dieser Stelle ein großes Dankeschön und weiter so!

Viele Features und Wünsche wurden bereits umgesetzt, nichtsdestotrotz sehen wir mit Zuversicht in das Jahr 2008, wo wir weiterhin auf eure tatkräftige Unterstützung setzen, um mit euch über Ideen zu diskutieren und neue Wege zu beschreiten. 2008 hält viele Überraschungen und neue Features für euch bereit, wie zum Beispiel Beatmatching bzw. Waveform-Display.

Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann und
ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008.

Happy Mixing,
Euer UltraMixer-Team.

Euch auch ein schöne Weihnachten und viel Erfolg für 2008
wünscht euch die Crew vom UM Forum das Forum von Usern für User.

Gruß DJ Delux und Team

Hi,
ich schließe mich einfach mal an.

frohe Weihnachten, schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins Jahr 2008! :slight_smile:

Ich denke unser Geschenk sind die Releases 2008! :lol

Wünscht,
Markus H.

[quote=“Re-Lex”:e9cf1]
Ich denke unser Geschenk sind die Releases 2008! :lol
[/quote:e9cf1]
Na dann seit mal gespannt :slight_smile: Ich denke es wird richtig gut nächstes Jahr.

Viele Grüße
Sl@jaR