Fröhliche Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hallo UltraMixer-Community,

das ganze Team von UltraMixer möchte Euch allen fröhliche Weihnachten 2015 wünschen - mit vielen schönen, besinnlichen und lustigen Stunden mit Euren Familien und Liebsten!

Wir möchten Euch an dieser Stelle auch für eure Treue, euer Lob und auch eure Kritik in diesem Jahr danken! Wir sind sehr stolz, Teil einer solchen engagierten und freundlichen Community zu sein und möchten auch weiterhin für euch alles geben, damit UltraMixer eure absolute Lieblings-DJ-Software bleibt und euch zukünftig noch mehr süchtig macht! Hierfür haben wir bereits eine Menge neuer Ideen und Überraschungen für 2016 im Gepäck! Nächstes Jahr werden wir auch die restlichen Landmaschinen-Fahrer, Senatoren und virtuellen Jockeys noch von der Power von UltraMixer überzeugen :slight_smile: Wir würden uns an dieser Stelle sehr freuen, wenn ihr uns dabei ein bisschen helft, und euren Kollegen einen Einblick in UltraMixer gebt :wink:

Für Lob & Kritik zu uns & UltraMixer sind wir auch weiterhin dankbar!

Wir wünschen allen, die zu Silvester als DJ unterwegs sind, eine bomben Stimmung mit einem granatenmäßigem Publikum und…natürlich eurem UltraMixer!

Happy Mixing,
Tobi und das gesamte UltraMixer-Team