Fragen

Hallo,
ich bin neu hier und muss euch gleich mal mit ein paar Fragen bomadieren. Ich habe mir die 2.4 Free Version heruntergeladen.
Meine fragen:
1.)kann ich noch mal zugriff auf die Demoversion bekommen
nach dem ich die Free Version freigeschalten habe??
2.)wo und wie kann ich die Musik abspreichern die ich gemixt habe?
3.)wie kann man die Geschwindigkeit anpassen? Bei Bmp kann man das ja anpassen im Bereich von Bmp 70-165. Wird das dann automatisch genau angepasst oder nur in dem Bereich 70-165?
4.)ebenso möchte ich wissen, wie man die lautstärke anpassen kann? Konnte leider nix finden.
5.) dann möchte ich gerne wissen, was die 3 Zeichen in den Kästchen im Fading kasten genau bedeuten? Sie haben was mit dem Fading zu tun, das ist mir klar, aber ich möchte eben die genau bedeutung wissen.

Für die beantwortung meiner Fragen, auch einzelner Nummern, bedanke ich mich im vorraus. Sorry wenn ich was im Forum überlesen habe sollte.

Gruß
Reklov

Hallo,

  1. Weiß nicht

  2. Die Playlisten bleiben doch nach dem beenden des Programms erhalten. Wenn du das Programm das nächste mal startest, ist die Playlist doch wieder genauso da!

  3. BPM-Berechnung gibt es in der Pro-Version (wird im Archiv-Menü bei Rechtsklick angezeigt)

  4. “Normalisieren” ebenfalls nur bei der Pro-Version, siehe Punkt 3

  5. Das erste Symbol bedeutet, dass der eine Titel ausgeblendet, und der nächste gleichzeitig eingeblendet wird (Kreuzblende).
    Das zweite Symbol bedeutet, dass zuerst der eine Titel ausgeblendet und dann erst der Zweite eingeblendet wird.
    Das dritte Symbol bedeutet, dass die Titel ohne Übergang direkt nacheinander “hart” abgespielt werden.

Aber, warum probierst du das nicht einfach aus oder schaust in die Anleitung :wink:

  1. einfach neu installieren, dann wird erneut nach der Demo gefragt
  2. diese Auswahl schränkt den BPM-Algorithmus auf einen bestimmten
    Bereich von BPM-Werten ein und damit wird es genauer.

Danke meine Fragen sind inzwischenzeit beantwortet.
Vielen Dank allen