Fragen zur "Free-Version"

Hi,
hab mich jetzt mal in dem Forum registriert weil ich eine Frage zur kostenlosen Version habe.
Habs noch nicht installiert, mag ich heut Abend mal machen.
Auf der Homepage kann man sich ja die einzelnen Features der Versionen anzeigen lassen und da hab ich irgendwas gesehen das die kostenlose Version eingeschraänkt wird beim Starten des Mixers und dann nur 2 Stunden läuft…stimmt das. Hab es jetzt nicht mehr genau im Kopf aber da war was von 2 Stunden gestanden. Stimmt das…???..Bräuchte den Mixer für eine Geburtstagsfeier von einem Freund weil ich da auflegen soll, aber es wär ja blöd wenn sich der Mixer nach 2 Stunden wieder schließt.
Kann mir wer genau sagen was für Einschränkungen ich mit der kostenlosen Version habe und wie lange ich sie nutzen kann…

Danke im Voraus!!!

Das ist korekt die Free Version hat Einschräkungen, läuft aber an einem Stück. Die Demo ist voll nutzbar zum Test und läuft immer eine Stunde, dann ist Neustart angesagt.

Ich weise nochmals darauf hin, das beide der hier angesprochenen Versionen, nicht für den offiziellen Einsatz genutz werden dürfen.
Siehe Linzenz Bestimmungen.

Danke für die schnelle Antwort.
Also wenn ich das richtig gesehen habe kann man ja auswählen ob man die Demo erst mal ausprobieren will und die läuft dann nur immer eine Stunde, die Freeware läuft aber durchgehend bis auf die Einschränkung beim Start das eben die Lizenzbestimmung eingeblendet wird.

Was verstehst Du unter offiziellem Einsatz, in meinem Fall ist es eine kleine, private Geburtstagsfeier mit ein paar Leuten in privaten Räumen. Mag halt einfach das im Hintergrund die Musik mitläuft und ich werde mich auch nicht immer am Laptop aufhalten. Es handelt sich um keine öffentliche Veranstaltung…

Hallo haberlapp,

genau dafür ist die FreeEdition gedacht :slight_smile: Also keine Sorge.
Was Delux meinte ist, das es nicht erlaubt ist die FreeEdition auf Veranstaltungen zu verwenden, um damit Geld zu verdienen.

Viele Grüße
Sl@jaR

Na keine Angst, Geld mag ich damit nicht verdienen 8)
Und wenn es mir taugt, dann werd ich mir auf jeden Fall die “Vollversion” zulegen!!!

Die Free-Edition blendet einen Dialog am Anfang des Starts ein, der 25-Sekunden eingeblendet bleibt. Zusätzlich gibt es aller 2 Stunden einen Dialog, der wegzuklicken ist. Ansonsten gibts keine weiteren Einschränkungen, außer natürlich, dass die Free-Edition viel weniger Funktionen und weniger Skins hat als die Vollversionen “UltraMixer Basic” und “UltraMixer Pro”.

Viele Grüße,
Tobi