Frage zum Einfügen von Dateien?

Hallo ich bin ne hier und brauche ein wenig Unterstüzung von Euch.
Ich nutze bislandgdie Demo version vom Ultra Mixer Professional. Ich würde gerne einzelene Musik Dateinen üder Die File Funktion zufügen. Leider geht das nicht wenn ich nicht den genauen Dateinamen habe. Und bei sehr vielen Musiktiteln dauert die suche da oft sehr lange. Wenn also zB Madonna in einem anderen Ordner ist findet er nichts. Könnt ihr mir helfen. Denn das hindert mich noch am Kauf der Voll Version

Liebe Grüße
Stefan

Hallo Stefan,

so ganz verstehe ich dein Anliegen noch nicht. Wenn du “nur” einzelne Titel mit der File-Funktion in den Player lädst, wo brauchst du da eine Suche?
Ich glaube hier liegt ein kleines Verständnisproblem vor. Du solltest zuerst deinen gesamten Musikdatenbestand zu dem File Archiv hinzufügen. Das geht in dem du zum Beispiel deinen Ordner “D:\music” mittels “Verzeichnis hinzufügen” dem FileArchiv bekannt machst. Danach kannst du nach belieben nach den sogenannten Tags (Artist, Title, etc.) suchen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viele Grüße
Matthias