Frage zum Anschluss von UM5.0.3 + MC6000MK2

Hallo allerseits,

ich hatte ein ähnliches Problem schon mal mit UM4.1 gehabt, das aber erst mal Ad Acta gelegt weil ich dann auf UM5 umstellen wollte.
Dies habe ich seit gestern getan, aber ich habe immer noch folgende Probleme, und bin inzwischen mit meinem Latein am Ende:

  • Ich kann machen was ich will, ich bekomme das Signal der beiden Player zwar auf den Master-Out, aber nicht auf den Cue für den Kopfhörer.
    Dabei habe ich inzwischen praktisch alles ausprobiert was möglich ist, komme aber kein Stück weiter.
    Habe auch mal einen anderen MC6000MK2 angeschlossen um einen Defekt im Controller auszuschließen - dort aber das gleiche!
    Ich vermute ein Problem im Mapping oder so.
    Der aktuelle Denon ASIO Treiber, der für den MC6000MK2 zum Download bereit steht, ist Installiert!

  • Weiterhin sind die Samplertasten des Denon nicht sauber zu bedienen - wenn man diese drückt gehen sie an, aber danach nicht wieder aus, egal was man macht.

Wer kann mir direkt helfen - oder noch besser:
Wer hat UM5.0.3 auf einem Laptop mit Win-7 Prof. 64Bit im Einsatz mit einem MC6000MK2 wo alles Sauber Funktioniert - und könnte mir per Mail Bilder von allen Einstellungen senden:

info@dj-funbird.de

Oder noch besser, wer hat diese Kombination, auch echte Ahnung falls man Fehlersuche machen muss, kommt aus der Süd-Nds. Region und würde bei mir vorbei kommen, bzw. ich komme bei Ihm vorbei, um mit mir mein System zum Laufen zu bekommen.

Oder ist jemand von UM zufällig nächste Woche irgendwo zw. Kassel und Hannover unterwegs und würde sich meiner annehmen?

Muss das System bis 15.03. Final Funktionierend am Start haben, bis dahin kann ich mir noch helfen indem ich UM ganz Oldschool ohne Controller nur mit einer Maya 44 Soundkarte verwende - Weil DAS Funktioniert!

Also - HILFEEEEEEE!!!

Hallo DJ-Funbird,
ich habe einen PC mit Windows 7 Pro, UM5.0.3 RC5, und einen MC6000MK2 im Einsatz.
Das originale Mapping funktioniert im Prinzip einwandfrei.
Hier meine Audio-Einstellungen, so funktioniert es bei mir:

Ich hoffe, dass hilft Dir weiter…

Gruß
Matthias

So, nur als Abschluss von mir - System läuft jetzt Stabil und Funktioniert.
Der Hinweis her war mit Sehr Hilfreich - Danke dafür, und ein Versierter Kollege hatte auch mit geholfen.

Jetzt habe ich UM5 mit dem Denon MC6000 MK2 Funktionierend im Einsatz :slight_smile:
Es hat ein bissel gedauert da immer wieder was dazwischen kam - aber jetzt läuft’s.

Danke nochmal :slight_smile:

Na dann viel Spaß DJ-Funbird!

Ich Danke Dir :smiley: