Frage wg. Update auf UM5

Hallo allerseits,

erst mal herzlichen Glückwunsch zu UM5.
Meine Frage ist dahingehend, ob es für Kunden, die erst vor sehr kurzer Zeit - bei mir < 2 Wochen - UM 4.1 gekauft haben ein kostenloses Update auf UM5?
Wenn ich gewusst hätte, das UM5 schon vor der Tür stand, dann hätte ich wahrscheinlich die paar Tage noch gewartet mit dem Kauf.
Weil so müsste ich jetzt innerhalb 2 Wochen 2x bezahlen - was ich nicht so ganz glücklich oder Fair finden würde :wink:.

Also, gebt bitte mal eine kurze Rückmeldung :slight_smile:.

Mein Vorschlag wäre z.B. mit Stichtag zu arbeiten - wer bis zu einem bestimmten Datum UM4 gekauft hat bekommt ein Kostenloses Upgrade.

Lieben Gruß von mir :slight_smile:

Hallo DJ Funbird,

ja, so ist es. Wer zum 1.11.2014 oder später gekauft hat, hat ein Anrecht auf eine kostenlose UM5-Lizenz. Bitte beim Support melden.

VG,
Tobi

Hallo Tobi,

danke für die Info - werde mich dann mal an den Support wenden, bin noch Locker im Zeitfenster drin :wink:!

Lieben Gruß von mir :slight_smile:

Hallo Tobi

machen die Admin´s ein neues Foren/Thema für UM 5 auf?
Zum Beispiel -> UltraMixer 5 - DEUTSCH oder -> Mobile DJ 2.0

Ideen für UM5 .

  • Schön wäre es, wenn man eine Uhr als Video-Visualisierung-Effekt einblenden könnte, Countdown für Silvester z.B
  • Live-Texte speichern und abrufen/einfügen könnte, als Option so zusagen. In der Regel sind es immer die gleichen Texte, die man einblendet.

Frima