Fortlaufendes Abspielen nur einer Playlist (also ein "Deck")

Hallo,
seit meinem letzten Besuch (Dez. 2006) hat sich ja einiges getan. Damals wurde versprochen diese Funktion in der neuen Version unter zu bringen. Ok, in der Übersicht habe ich diese auch gelesen, nur wie stelle ich das wo ein? Derzeit läuft die Demo, da finde ich das irgendwie nicht.

Zumindest hat diese Demo jetzt auf meinem Rechner (gleiches Notebook wie damals, aber neues WindowasXP) auf Anhieb funktioniert. Nur wenn der IE im Vordergrund benutzt wird, kommt es zu Störgeräuschen (Stottern) Javaproblem?

Wenn die Abspielerei von einem Deck geht, greife ich zum Überweisungsträger :wink: :laughing: :smiley:

Gruß
Old-Papa

Du kannst mit einem Player abspielen, du muß nur umschalten Option /Single / Track.

[quote=“DJ Delux”:098a8]
Du kannst mit einem Player abspielen, du muß nur umschalten Option /Single / Track.
[/quote:098a8]
Danke, habe ich jetzt gefunden. Geht ja nur ab Basic-Version (ich hatte noch die einfache Demo)

Allerdings hatte ich jetzt doch wieder einige Abstürze und Hänger. Meist, wenn im Hinter- oder Vordergrund IE aktiv ist oder auch, wenn ich im Programmfenster unten auf “Archiv” klicke. Manchmal stottert es nur, manchmal hängt UM völlig fest doch spielt den angefangenen Track zuende.

Hardware:
Notebook Samsung M70, mit Mobile-CPU (1,83GHz)
2GB DDR2
WinXP-Home
Kopfhörer USB-Logitech

Old-Papa

Komisch. Welche Version hast du herunterladen? Passiert das auch ohne InternetExplorer?

[quote=“tobi”:3a7d9]
Komisch. Welche Version hast du herunterladen? Passiert das auch ohne InternetExplorer?
[/quote:3a7d9]
Hallo,
die aktuelle version, passiert zunächst mal nicht ohne IE. Habe den UM aber derzeit nur etwas getestet, mir fehlt die Zeit.
Allerdings habe ich noch einen ruppigen Bug mit den Skins.
Skin 1440x900 ausgewählt, wird auch richtig angezeigt. Dann irgendwann UM beendet und neu gestartet, jetzt kuddelmuddel: Fenstergröße wieder “Standard” aber darin der 1440x900er Skin. Muss nach jedem Neustart in die Einstellungen und den noch markierten Skin erneut laden :open_mouth:

Hier mal ein Screen: [img:3a7d9]http://www.guido-speer.de/pub/images/sonstige/um-fehler.jpg[/img:3a7d9]

Old-Papa