Irgendwie funktioniert das Synconisieren des File Archives nicht!
Habe die Version 3.0.1
Es ist klar das die Musik Sammlung immer weiter wächst und es mehr als unpraktisch jedesmal die einzelnen Ordner auf der Festplatte zu suchen und händisch ein zu fügen!
Wäre echt super wenn mir irgendjemand weiter helfen könnte!
Nun ich habe den ITunes Ordner importiert!
Danach habe ich Lieder bei Itunes gekauft und andere Lieder von cd Gerippt ( als Mp3) und im Itunes importiert!
Danach bin ich beim UM auf Ordner Synchronisieren und File Archive Synchronisieren gegangen!
Als ich danach nach den Liedern gesucht habe hat UM sie nicht gefunden!
Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das geschütze AAC Files nicht vom UM Impotiert werden!
Ist das beabsichtigt!
Kann man diese AAC Files abspielen oder muß ich diese Umwandeln?
Nein das hast du falsch verstanden ich will nicht die Playlisten und der gleichen syncronisieren!
Ich habe den Ordner ausgewählt wo Itunes die Lieder ablegt!
Und wenn ich neue Lieder ins itunes importiere gekauft oder gerippt dann funktioniert das synronisieren mit diesem Ordner nicht!
Muß dann immer schaun in welchem unterordner Itunes die Cd’s ablegt und diesen dann Händisch importieren was wenn man mal mehr als 1 oder 2 Cd 's hat schnell unübersichtlich und mühsam wird!
Jep alle Files die ich in Itunes importiere werden automatisch in den Itunes Ordner kopiert!
Sprich Itunes verwaltet die gesamte Musik Sammlung!
Wenn ich mir die Infos der lieder im Itunes anschaue dann liegen sie genau unter Music/itunes/itunes Media
Händis kann ich die Lieder und Ordner ja in UM einbinden aber mit dem Sync. funktioniert das leider nicht austomatisch!
Lg Peter
[/quote:3603c]
Hatte ein ähnliches Prob. überprüfe mal ob in UM der Pfad auch auf die iTunes Music Library.xml verweisst.
War bei mir nicht so deshalb funktionierte die Syncronisation nicht richt richtig. Kann passieren wenn man Itunes und bzw UM neu installiert hat dann stimmen die Pfade manchmal nicht mehr.
Hallo Stefan!
Das war auch ein gedanke von mir!
Die Datei liegt unter …/Music/iTunes
Im UM ist folgender Pfad angegeben /Music/iTunes/iTunes Music Library.xml
Das File Archiv liegt unter /Library/Preferences/UltraMixer/data/filearchive
Die Lieder liegen unter …/Music/iTunes/iTunes Media/Music
Wo sollte den die iTunes Music Library.xml liegen!??
Wird diese von UM erstellt oder von Itunes!
Hast du eine Mail adresse für mich!
Denn wenn ich die kostenpflichtige Nummer aus Österreich anrufe dann wird es so richtig teuer!
Und darauf habe ich echt keinen Bock!