Fenster/Listen Position

Hallo,

eine weitere Frage zum Thema “Listen-Anordnung in Ultramixer”:

Kann ich die Anordnung meiner File-Archiv-Liste und meiner WaitList frei einstellen? Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden sie nach meinen Wünschen zu formen.

Gibt es z.B. eine Möglichkeit die beiden Listen so zu ordnen, dass unter den beiden Playern die WaitList über die gesamte Breite geht und unter dieser, das File-Archiv + dazugehörige File-Archiv-Liste (rechte daneben)?

Also kurz gesagt, eine Aufteilung wie bei BPM-Studio in der “1-Playlisten-Variante”.

Hoffe meine Frage war verständlich.

Mit freundlichen Grüßen,

Base

Das geht derzeit leider nicht, ist aber angedacht.

Die Anfrage von “base4tsw” wann ungefähr wird diese umgesetzt? Da ich auch gewechselt habe von BPM prof auf Ultramixer :laughing:

Auch hätte ich noch einen vorschlag zu machen so das man nicht versehentlich ein Musikstück komplett von der Festplatte löschen kann.
Ich meine das man in den Einstellungen einen haken machen muss “löschen von Files”
Mir ist es letztes WE bei einer VA pasiert das ich einen kollegen damit habe arbeiten lassen und er hat ausversehen einen titel von der Festplatte gelöscht obwohl er nur den titel von der playliste hat löschen wollen.
Es kommt zwar noch mal ein Hinweis ob man es löschen will oder nicht, aber in der hektik hat er nochmal ok geklickt.
Damit sowas nicht bei einer Veranstaltung passiert würde ein sogenanntes Sicherungs häkchen vileicht nützlich sein.
Auch damit man nicht ausversehen, oder wenn jemand zum DJ kommt und vieleicht nur mal schauen will nicht die files löschen kann. Oder eben einen sogenannten DJ Modus oder Voller Editier Modus?? BPM hat sowas.

Gruß
Stefan

Wir werden so eine Sicherheit gern einbauen.

Wir werden so eine Sicherheit gern einbauen.

Danke für die schnelle und positive Antwort.! :smiley:

und wann ungefähr ist die umsetzung der Playlisten ?

Gruß Stefan

Das Feature ist derzeit nicht terminiert, wird also noch etwas dauern, da hier einige Design/Layout-Fragen geklärt werden müssten.