Fehlermeldung nach installation UM 4.04.

Hallo !!

Nach der Installation in ein jungfräuliches WIN 8.1 erhalte ich folgende Fehlermeldung

EXCEPTION-ACCESS-VIOLATION(0x000005) at pc=0x4a66328f,
pid=1668,tid=5940

Do you want to debug the problem?
To debug, attach Visual Studio to process 1668; then switch to thread
0x1734
Selec Yesto launch Visual Studio automatically(PATH must include
msdev)
Otherwise, select ´No`to abort…
Danach wird noch eine Logdatei erstellt, und der Programmstart wird abgebrochen.

Mehrere Versuche der Neuinstallation schlugen auch fehl.

Hat jemand rat???

Da muss sicher mal jemand mit der Ferwartung drauf schauen. Bitte an den Support wenden: ultramixer.com/contact.html

so eine Fehlermeldung bekomme ich beim Start von RipMyCDs.
Warum??? was ist das???
Gruß Ingo

Bei Frank ist es scheinbar ein Problem vom GData-Virenscanner, was bei ihm dieses Problem verursacht. Wir untersuchen das Thema aktuell zusammen mit GData.

Hallo, ich habe seit kurzer zeit das gleiche Problem und habe als Virenprogramm GData. Wenn ich das Programm deinstalliere, funktioniert Ultramixer. Dennoch benötige ich den Virenscanner und habe dort erst eine neue Lizenz gekauft. Gibt es denn nun schon eine Lösung? Gruß Fredi1992

gelöscht

@Fredi: ich habe soeben nochmal bei GData nachgefragt. Mal schauen, was rauskommt.

Danke. Benötige Ultramixer am Wochenende und da sollte das eigentlich laufen.

Da musst du leider vorerst ohne Virenscanner arbeiten.

Also gibt es bisher noch keine Lösung. Schade

Ja, GData hat aktuell noch keine Lösung, ist halt Weihnachten :wink:

Ok:) Erstmal warten also:). Wenn es dann Neuigkeiten gibt, bitte melden. Ansonsten wünsche ich Frohes fest und danke für die threads. Gruß Fredi

Schönen Sonntag allen zusammen.

Wollte mal nachfragen ob es schon Neuigkeiten gibt von GData?

Gruß Fredi